VW Passat CC Radio rauscht

Diskutiere VW Passat CC Radio rauscht im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, ich habe das originale Radio vom VW Passat CC (2011) ausgebaut und ein China Modell eingebaut. Seitdem habe ich das...
F

Fisch

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe das originale Radio vom VW Passat CC (2011) ausgebaut und ein China Modell eingebaut. Seitdem habe ich das Problem, dass die Lautsprecher ein ganz leichtes rauschen abgegeben. Das Rauschen ist vorhanden, wenn Musik läuft, aber auch wenn die
Musik ausgeschaltet ist. Jedoch fängt es an nur dann zu rauschen an, wenn ich den Lautstärkeregler mindestens auf 1 stelle. Wenn dieser auf 0 ist ist auch das Rauschen weg. Aber auch, wenn ich die Lautstärke höher aufdrehe, bleibt das Rauschen immer in der gleichen Lautstärke. Natürlich wird dieses bei lauter Musik übertönt aber bei leiser Musik z. B. Stufe 1 oder wenn der Motor und die Musik aus ist, aber der Pegel auf 1 steht, um das Navi zu hören, so rauscht es auch wieder. Woran könnte das liegen und wie könnte ich das beheben?

P.S: Es rauscht nicht nur bei der Wiedergabe von Musik aus dem Radio sondern auch bei der Wiedergabe von SD Karten oder USB Sticks.

Danke im Voraus an alle hilfreichen Antworten.
 
30.06.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

VW Passat CC Radio rauscht

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon