Kein Bremsdruck nach Bremsenwechseln an HA! Hilfe!!!

Diskutiere Kein Bremsdruck nach Bremsenwechseln an HA! Hilfe!!! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi... hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!? Meine Bremsbeläge auf der HA sind nach 30 000 km unten und das komische ist, das sie auf...
  • Kein Bremsdruck nach Bremsenwechseln an HA! Hilfe!!! Beitrag #1
Niko- PD

Niko- PD

Hi... hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!?

Meine Bremsbeläge auf der HA sind nach 30 000 km unten und das komische ist, das sie auf einer seite schon am Metall sind und auf der andere noch 20% i.O. ! Woran liegt das?? Meiner ist 60/40 tiefer, hat es damit zu tun??
130Ps PD mit Chip, oder daran???

Jetzt habe ich die kpl. mit SCheiben gewechselt und seit dem bekomme ich keinen richtige Bremsdruck mehr wenn ich das Pedal beim ersten mal tretten, erst beim 2. mal ist der Druck richtig da, oder wenn ich beim fahren mehrmals pumpe! Kann beim wechseln Luft reingekommen sein oder kann es séin das das gummi vom Bremskolben beschädigt ist??? Muss ich die Bremsen entlüften, wenn ja wie geht das und wo fang ich an???

Bitte um eure Hilfe!!!

• Kein Bremsdruck nach Bremsenwechseln an HA! Hilfe!!! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich hoffe du hast den Bremskolben beim zurückdrücken auch gedreht...wenn nich is jetzt der Sattel im Sack....

• Kein Bremsdruck nach Bremsenwechseln an HA! Hilfe!!! Beitrag #3
Niko- PD

Niko- PD

Hi... danke für die antwort! Sicher hab ich ihn gedreht, anders geht er ja net zurück!!! ???

was kanns noch sein???

• Kein Bremsdruck nach Bremsenwechseln an HA! Hilfe!!! Beitrag #4
Niko- PD

Niko- PD

Hab den Fehler gefunden... musste sie doch entlüften! beim wechseln hat sich seltsamerweise der schlauch von der bremsflüssigkeit irgendwie gelöst!

Trotzdem danke!

Thema:

Kein Bremsdruck nach Bremsenwechseln an HA! Hilfe!!!

Kein Bremsdruck nach Bremsenwechseln an HA! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Hintere Reifen extrem abgefahren. Hilfe!!!: Seit heute bin auch ich wieder mit Winterreifen auf brutalen 15"-Felgen unterwegs... ;) (nur zwei miese Handyfotos, sorry...) Bei der...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben