Kein Acc beim R36??

Diskutiere Kein Acc beim R36?? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus, habe mir jetzt für meinen Passi die R36 stoßstangen besorgt. Leider mir normalem Vw Zeichen im Grill. Da ich aber Acc drinne habe...
  • Kein Acc beim R36?? Beitrag #1
pitbull1979

pitbull1979

Servus,

habe mir jetzt für meinen Passi die R36 stoßstangen besorgt.
Leider mir normalem Vw Zeichen im Grill.
Da ich aber Acc drinne habe benötige ich ja ein anderes Vw zeichen.
Jetzt habe ich mal im Konfigurator nachgeguckt und siehe da,beim R36 kann man kein Acc mitbestellen.

Das Vw Zeichen sieht auf jeden Fall beim R36 anders aus und ist auch grösser wie meins(sportline)

Hat jemand nen Tip

• Kein Acc beim R36?? Beitrag #2
Helmi

Helmi

ACC ist in den nächsten Tagen im Konfigurator wählbar. Technisch gibt es ACC definitiv im R36.

• Kein Acc beim R36?? Beitrag #3
pitbull1979

pitbull1979

re

Habe mal mit dem Verkäufer des Grills gesprochen und er meinte das Vw Zeichen sei das gleich wie im R-line Grill.

Und beim R-linepacket kann man Acc schon bestellen. :)

Kostet bestimmt wieder 100€ aufwärts!!! :eyepopping: :cry:

• Kein Acc beim R36?? Beitrag #4
Helmi

Helmi

Sicher geht es beim R-line, aber der R36 ist kein R-line, anderer Motor z.B.

• Kein Acc beim R36?? Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Der Rline hat ein ganz normales VW Zeichen, wie alle anderen auch.

Es gibts in 130 mm fuer trend, Comf und Sportline und 150mm (mit Extra Chromring) fuer Highline.

Das ACC Teil ist immer 130 und beim Hai-Grill muss man einen Adapter dazubauen, der dann wieder den Chromring mitbringt.

Das ist aber alles "im Computer" ersichtlich.

m;
Sportline mit Higline Grill und ACC Zeichen

• Kein Acc beim R36?? Beitrag #6
pitbull1979

pitbull1979

re

Also hat der R36 dann auch das 150mm Zeichen !!

Also kann ich mein vorhandenes 130mm Acc zeichen behalten und muss mir dann den adapter für den 150mm Grill besorgen??

• Kein Acc beim R36?? Beitrag #7
dieselmartin

dieselmartin

Davon geh ich mal ganz stark aus.

content.Par.0316.Image.jpg

m;

• Kein Acc beim R36?? Beitrag #8
pitbull1979

pitbull1979

re

Und so sieht er aus wenn er fertig ist :D

Thema:

Kein Acc beim R36??

Kein Acc beim R36?? - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Lenkradwechsel / Elektrikprobleme beim Anschließen: Guten Morgen liebe Community & Passat-Freunde... Ich habe zunächst die Such-Funktion des Forums genutzt und auch bei Google bin ich leider zu...
Probleme beim Codieren des Komfortsteuergeräts: Hallo Leute. Ich bin neu hier, hab mich hier angemeldet da ich jetzt seit kurzem einen Passat 3C 2.0TDI Highline von 2007 mit nem BMR Motor fahre...
Passat R36 Geräusche beim Anfahren: Hallo , Ich habe Probleme mit meinem Passat R36 , Baujahr 2008 mit 106.000 km. Ich bin am Donnerstag zum Bodensee gefahren(600km).Als ich unten...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Oben