KAW 45/35 Tieferlegung erfahrung mit Fähren?

Diskutiere KAW 45/35 Tieferlegung erfahrung mit Fähren? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); servus, hab bei meim dicken die KAW 45/35 Federn drin mit orginalen dämpfern und 15er felgen drauf. Da ich öftermal aussitze und so manch ein...
  • KAW 45/35 Tieferlegung erfahrung mit Fähren? Beitrag #1
Raufasertapete

Raufasertapete

servus,

hab bei meim dicken die KAW 45/35 Federn drin mit orginalen dämpfern und 15er felgen drauf. Da ich öftermal aussitze und so manch ein Parkhaus tabu ist wollte ich mal fragen ob einer Erfahrung hatt mit einer Fähre. Wollte im august nach griechenland und muss da von Anccona nach iguminitsa mit einer Fähre fahren hab jetzt aber so eineige Bedenken ob ich auf die Fähre draufkomm da ich letztes jahr auf elba war und die fähren dort eine relativ hohe rampe haben, damals hatte ich aber noch ein anderes auto.

Gruß Raufasertapete

• KAW 45/35 Tieferlegung erfahrung mit Fähren? Beitrag #2
A

alterschlingel

das kann problematisch sein, muß es aber nicht, ist von fähre zu fähre verschieden. meist hilft es aber, etwas schräg auf die rampe und von der rampe runterzufahren, um nicht aufzusetzen. 45/35 ist ja noch nicht soooo extrem tief, ´habe ich auch und setze eigentlich nicht auf, wenn man ein klein wenig vorsichtig fährt bei pollern, usw.

• KAW 45/35 Tieferlegung erfahrung mit Fähren? Beitrag #3
Raufasertapete

Raufasertapete

ok danke^^ich fahr in der regel au vorsichtig wenn nicht werd ich au glei bestraft ;)

• KAW 45/35 Tieferlegung erfahrung mit Fähren? Beitrag #4
A

alterschlingel

kann natürlich sein, das deiner noch weiter unten liegt als meiner, wenn du nen tdi hast. weil meine kaw federn sind auch die gleichen wie für die 4-zyl. tdi und der ist ja deutlich schwerer als der 1.8er benziner.

Thema:

KAW 45/35 Tieferlegung erfahrung mit Fähren?

KAW 45/35 Tieferlegung erfahrung mit Fähren? - Ähnliche Themen

KAW 45/35 zu tief, welche alternativen beim Variant ?: Moin, Ich habe mir jetzt mal X Bilder zu den KAW federn angesehen, diese sind ja durchweg gelobt. Allerdings sind sie mir Optisch einfach wieder...
8,5x18 ET 32 - 245/35 ZR18 - welche Tieferlegung möglich?: Nabend Leute! Ich fahre einen Passat :shock: 3BG 1,9TDI BJ 01. Im Sommer legte ich mir neue Felgen zu(BBS RK501 8,5JX18H2,ET32) inkl. Reifen...
kaw pluskit 45/35 empfehlenswert?: hallo, ich fahre ein passat 3bg 1.9tdi 150000km runter und habe mir jetzt die road america felgen (7jx16 et37) gekauft. diese sollen als...
Komfort bei 19 zoll und tieferlegung durch kaw 45/35: Hi zusammen, in den nächsten wochen wird bei mir sehr wahrscheinlich ein 3bg als neues fahrzeug vor der türe stehen. da ich daran sicherlich so...
Oben