D
d660
@Passat_3B_JR
wieviel war da noch restgewinde??? Ging da noch was???
phill schrieb:das einzige negative was mir am DTS/AP aufgefallen ist, ist das ich schon zweimal an der HA das auto höher stellen musste, da ich hinten sonst nen hängearsch aka kackendes reh hätte.ich bekomme mit VA35cm(koti-radmitte) / 85mm restgewinde einfach keine keilform hin.ich vermute das die federn hinten einfach zu weich sind.ich hab nicht mal nen ersatzrad drin.ich warte erstmal noch ab und kontaktiere dann AP wegen zwei stärkeren federn.
ansonsten ist mein fazit, wenn man es nicht ganz so tief haben möchte reicht ein sportfahrwerk aus (H&R 55/40, KW, ect) wer es tief haben will braucht das DTS![]()
d660 schrieb:@Passat_3B_JR
Dax_member schrieb:19 zoll hattest du nie drauf oder?
würde gern man einen 3bg mit 19 zoll sehn der das DTS auf anschlag runtergedreht hat...
Dax_member schrieb:19er ist meiner meinung das mindeste am passat... der rest verliert sich sonst zu sehr im großen radkasten!
am besten 20" und auf anschlag runter mit der hütte![]()
proghost schrieb:...
die schrauben hab ich alle bei angehobenem fzg zugeschraubt und dann erst abgelassen
ist doch so richtig oder?
mfg
das einzige negative was mir am DTS/AP aufgefallen ist, ist das ich schon zweimal an der HA das auto höher stellen musste, da ich hinten sonst nen hängearsch aka kackendes reh hätte.ich bekomme mit VA35cm(koti-radmitte) / 85mm restgewinde einfach keine keilform hin.ich vermute das die federn hinten einfach zu weich sind.ich hab nicht mal nen ersatzrad drin.ich warte erstmal noch ab und kontaktiere dann AP wegen zwei stärkeren federn.
Habe zwei stärker Federn drin! Meiner war hinten auch zu tief.
Die alten haben schön aufeinader gerieben UND ich hatte den Wagen noch nie mit vollem Kofferraum gefahren.
Nur leider sind diese nun nicht im Gutachten aufgeührt => Werde DTS morgen schreiben.