P
Passi 20V
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Indem du Achsweise das selbe Maß an Restgewinde einstellst.
Zudem hat jedes Gewinde einen Bereich in dem es verstellt werden kann. Wenn du dich daran orientiert und zB hinten und vorn den Mittelwert nimmst, hast du meist in etwa den selben Wert an VA und HA.
Nachstellen wirst beim Gewinde immer ein bisschen müssen, sprich Rad drunter, messen, nachdrehen, Rad drauf wieder messen,...
Aber dafür ist es ja ein Gewinde geworden, dass du die Tieferlegung selbst an deine Vorstellungen anpassen kannst.
Zudem hat jedes Gewinde einen Bereich in dem es verstellt werden kann. Wenn du dich daran orientiert und zB hinten und vorn den Mittelwert nimmst, hast du meist in etwa den selben Wert an VA und HA.
Nachstellen wirst beim Gewinde immer ein bisschen müssen, sprich Rad drunter, messen, nachdrehen, Rad drauf wieder messen,...
Aber dafür ist es ja ein Gewinde geworden, dass du die Tieferlegung selbst an deine Vorstellungen anpassen kannst.