SieMone
stilsicher schrieb:Da geht es also (legal) noch um einiges asphalthäher...
Na dann hopp! Sieht schon viiieeel besser aus als vorher, aber da geht doch noch was....
stilsicher schrieb:Da geht es also (legal) noch um einiges asphalthäher...
Ich schon. Es gibt Gewindefahrer die fahren tiefer als man mit dem Airride parken kann.stilsicher schrieb:Nichts gegen Gewinde bitte...! :evil: Da bin ich Fan von...![]()
Aber Deine gewünschte Tiefe (eigentlich nur im Stand möglich) ist egal mit welchem GFW wohl tatsächlich nie erreichbar. Ich kenne zwar einige extrem tiefe Wagen ohne Airride, aber sowas (wie Dein Fake) habe ich mit einem Gewinde auch noch nicht gesehen.
stilsicher schrieb:Welches Airride soll es denn bei Dir werden?
Ich habe ja (als überzeugter Gewindefan) zufällig was ganz Interessantes in dem Bereich von "K-Sport" gefunden. Interessant, weil das FW mal etwas anders konzipiert ist (Mischung aus Gewinde und Airride) und damit für mich auch wirklich schnell fahrbar klingt.
Link zum Kurztest: http://auto-magazin24.de/index.php/cont ... w/798/307/
(Leider finde ich dazu aber nichts auf der aktuellen K-Sport-Homepage...Komisch...) :?
Aber Du kennst das ja bestimmt eh schon...![]()
WEBI schrieb:Hat den zufällig schon jemand mit diesem Fahrwerk seine Erfahrungen gesammelt :?:
WEBI schrieb:Hat den zufällig schon jemand mit diesem Fahrwerk seine Erfahrungen gesammelt :?:
stilsicher schrieb:Alles klar, dann wundere ich mich jetzt nicht mehr. (K-Sport-HP)![]()
Aber rumschrauben musst Du an solchen "Hybrid"-FW ja auch nur zur anfänglichen Abstimmung und hast dann halt in Deiner gewünschten Fahrhöhe immer die perfekte Feder/Dämpferabstimmung...klingt schon geil...
SieMone_3B schrieb:stilsicher schrieb:Alles klar, dann wundere ich mich jetzt nicht mehr. (K-Sport-HP)![]()
Aber rumschrauben musst Du an solchen "Hybrid"-FW ja auch nur zur anfänglichen Abstimmung und hast dann halt in Deiner gewünschten Fahrhöhe immer die perfekte Feder/Dämpferabstimmung...klingt schon geil...
Mir fällt da grad noch kurz was ein.
Also wegen Gewinde und Luft.
Du könntest auch auf dein AP-Gewinde Luftbälge drauf setzen. Weißte, das ist völlig egalstens, welche Federbeine du gebrauchst.
Die Bälge ersetzten doch blos die Feder. Ob das jetzt mit nem AP Gewinde, nem KW Gewinde oder normalen Sportdämpfern wie ich sie bekomme machst, bleibt dir überlassen.
stilsicher schrieb:Meine Meinung: Leg lieber `n 100er auf Dein Budget drauf und nimm das DTS-GFW. Was Du da für Dein Geld bekommst, ist hier im Thread ja schon ausführlich beschrieben...![]()