Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaufhilfe Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Das mit der Tiefgarage kenn ich zu gut, habs einmal mit meiner derzeitigen Tiefe probiert... nie wieder! :-D
es hat sichs eit dem Einbau meiner...
Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #961
ataridelta9
Das mit der Tiefgarage kenn ich zu gut, habs einmal mit meiner derzeitigen Tiefe probiert... nie wieder! :-D
es hat sichs eit dem Einbau meiner subjektiven meinung anch auch nicht verschlechtert (also härter geworden oder so).
Macht auch spaß wenn mans einen wagen mal etwas "sportlicher" fährt... für den Preis bekommt man kaum was besseres. :top:
Deswegen kommt auch nur ein Gewinde in frage, damit ich es so einstellen kann das es gerade so passt
Mein erster preisvorschlag von 340€ wurde schon abgelehnt, Gegenvorschlag 440 € :-D
AP ist doch ne Tochter von KW... klar ist bei dem AP nicht genau das drin wie im KW, aber es ist eben ne Tocherterfirmer von KW und somit stimmt die Quali ;-)
Bei meinem alten Ford ist bereits nach 95 tkm eine über Nacht gebrochen... Steckst halt nicht drinne und es ist auch schwer zu sagen wie lange so ne Feder hält, denn die straßenverhältnisse sind zu unterschiedlich ...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!