Kaufhilfe Fahrwerk

Diskutiere Kaufhilfe Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hm, wan war denn die essener motorshow?? am wochenende danach hab ich es bekommen
  • Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #41
B

bugsbunny201

hm, wan war denn die essener motorshow?? am wochenende danach hab ich es bekommen

• Kaufhilfe Fahrwerk

Anzeige

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #42
Rockett

Rockett

Das mit den DTS Gewindefahrwerken ist ja wirklich nen Ding...kann´s garnicht so Recht glauben. Aber wie ich´s mitbekommen habe ist das nicht baugleich mit dem KW1 sondern mit der Basic Variante, also nur verzinkt, oder??

Mich würde jetzt mal interessieren, wie die Jungs aus dem BMW Forum auch, ob jemand hier schon solch ein DTS Gewinde verbaut hat wie die Qualität ist.

Bei dem Preis kann man ja kaum NEIN sagen.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #43
Sternat

Sternat

Hallo,

also ich suche für meinen TDI 81kW AFN
auch ein günstiges Fahrwerk, da Österreich nur max 11 cm tief!
Und kein Gewinde, habt ihr empfehlungen :)

Danke!

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #44
L

LessIsMore

also, wenn wir 5 Käufer finden würden, wär der Stückpreis bei 330€

bitte mich anschreiben für DEFINITIVE kaufwünsche.

ablauf: an mich überweisen, ich sammle das geld für alle 5 und überweis das dann im batzen. und verteile die fahrwerke.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #45
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

@bigfoodl

Welche Fahrwerke sind bei dem Preis von 330 € drin?

Nur Fronti oder aber auch 4motion?

Will mir nämlich morgen/nächste Woche auch eins bestellen und da wäre es klasse, wenn der von dir angegebene Preis stimmt.

DTS AP Gewindefahrwerk Passat 3B Variant 4motion

Zum Thema DTS / AP

Laut meiner Infos aus div. Foren, wurde DTS vom selben Herrn wie KW gegründet. Hat erst DTS gegründet und sich dann auf Fahrwerke spezialisiert und dann KW gegründet.
Die Firma AP soll eine Tochterfirma von KW sein. AP produziert für DTS die Fahrwerke. Will morgen mal bei DTS anrufen und fragen, ob es irgend nen Unterschied zwischen DTS und AP Gewinde gibt.

Zum Thema AP = KW ist mein Stand bzw. so reim ich mirs zusammen:

AP hat die alte Stahl-Produktion von KW bekommen/aufgekauft und fertigt jetzt hiermit Fahrwerke. Soll hießen, dass KW das damals entwickelt hat, danach produziert hat, zwischenzeitlich INOX entwickelt hat, jetzt INOX vertreibt und unter dem Namen AP noch ein paar € sich dazuverdient durch den Verkauf der "alten" Technik zu günstigerem Preis. So wie SEAT das aktuell mit dem EXEO macht, wo se in Ingolstadt die Produktionsstraße abgebaut haben, in Spanien wieder aufgebaut haben und den alten A4 durch verändern der Front und des Hecks zum SEAT gemacht haben.
Sobald ich das DTS/AP habe, werde ich diese Theorie mal überprüfen, da ich von meinem Sommerauto (alte KW V1-Technik) noch 2 Hauptfedern sowie Verstellringe über hab.
Sollten die Federn gleich sein, bzw. die Verstellringe 1 zu 1 beim DTS/AP passen, denke ich ist meine Theorie bestätigt.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #47
L

LessIsMore

ich erfrage ma den 4M-preis

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #48
L

LessIsMore

allrad 345euro

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #49
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

So, grad bei DTS angerufen.

Zwischen dem DTS line Gewinde und dem AP Gewinde gibt es unterschiede.

Diese belaufen dich aber nur auf den Aufkleber am Federbein und die Lackierung. Abstimmung etc. ist ein und die selbe.

Somit wäre ich einer von Bigfoodls Kanidaten.

1x Fahrwerk fürn 3b V6 Variant 4motion bis 1100 kg VA Achslast

@bigfoodl

Was nimmst du dann eigentlich an Versandkosten?

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #50
Q

qwertzuiop8

Hat uns doch tatsächlich das Internet im Stich gelassen in der heißen Phase.

Also für 330 Euro bin ich auch dabei! Was würde mich das an Versand kosten?

Brauche es dann für einen 1,8er 3B Variant. Würde mich freuen wenn das alles klappt!

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #51
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Na dann sind wir ja schon 3.

Fehlen ja nur noch 2, damit wir diesen Superpreis bekommen.

Also los Leute auf gehts kauft Fahrwerke.

Ansonsten muss Bigfoodl die restlichen 2 auch noch kaufen und kann die dann zum regulären Preis wieder verkaufen und macht somit Gewinn, mit dem er uns die Versandkosten erlassen kann :D

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #52
L

LessIsMore

huhu,

also, ich weiß noch nicht wieviel Versand die berechnen.
Der Gedanke wär ja, ob die evtl die Fahrwerke auch direkt zu jedem schicken. Aber darum kümmer i ma erst, wenn wa 5 defintive zusagen haben.

falls alle zu mir kommen, würd ich se per DHL oder hermes zu euch schicken. k.a. wie groß udn schwer son karton is...aber denke mal, maximal 8,90 versand...
aber wie gesagt, erstma abwarten.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #53
Q

qwertzuiop8

Das klingt doch schonmal nicht schlecht.

Hoffentlich kommen noch 2 dazu. Aber ich sag mal wenn wir bis Ende nächste Woche nicht zu fünft sind wirds wohl besser sein sich einzeln eins zu kaufen. Außer Bigfoodl fragt nochmal an was sie für 3 für einen Preis machen würden?! Bin schon voller Vorfreude auf das Fahrwerk :D

EDIT: die Idee von Passat_3B ist natürlich auch nicht schlecht mit dem wiederverkaufen :wink:

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #54
L

LessIsMore

mhh, evtl kann ja ma einer nen preisvorschlag senden für 1 stück 330euro...
evtl kriegt mans ja auch so für den preis..
ich kanns nich machen, weil die ja meinen namen schon kennen...

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #55
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

@bigfoodl

Ich glaube nicht, dass man einzeln den Preis bekommt.

Weis es jetzt nur vom 4Mo aber hier hat vor kurzem ein User sich eins bei DTS geholt und der hat fürs 4Mo was regulär für 407 drin steht bei Ebay, inkl. Versand 386 gezahlt.

Und bei deiner Anfrage war es ja der Preis von 345,-

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #56
Q

qwertzuiop8

Hab jetzt mal 330 Euro vorgeschlagen, bin ich mal gespannt was bei raus kommt! Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #57
Vari3b1

Vari3b1

Passat_3B_JR schrieb:
@bigfoodl

Ich glaube nicht, dass man einzeln den Preis bekommt.

Weis es jetzt nur vom 4Mo aber hier hat vor kurzem ein User sich eins bei DTS geholt und der hat fürs 4Mo was regulär für 407 drin steht bei Ebay, inkl. Versand 386 gezahlt.

Und bei deiner Anfrage war es ja der Preis von 345,-

Hi es waren 386,60 :nana:

Aber es dauert ,bis das Fahrwerk da ist
Am 20.3.09 war das Geld auf seinem Konto , aber es ist noch kein Fahrwerk da :flop:
Und auf meine Email vom 27.3.09 hat er auch noch nicht Geantwortet :x

2freunde von mir haben jetzt auch das DTS bestellt , von einem Anderen eBay Händler einmal für nen Passat 3C und für nen Touran beide zusammen 700€

Irgend wie glaube ich , ich habe zuviel gegeben :confuse:

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #58
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Habe jetzt auch mal für den 4Mo nen Preisvorschlag von 345,- geschickt. Mal schauen was dabei rauskommt.

Halte euch auf dem Laufenden.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #59
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

So, habe grad meine Email gelesen und von Ebay (DTSShop) ein Gegenangebot für des 4Mo DTS Gewinde erhalten.

Gegenangebot von DTS: 365,- €

Somit würde man sich bei der Sammelbestellung 20,- Euro sparen.

Wie lange lassen wir die Sammelbestellung jetzt noch laufen, weil zu dem Preis denk ich ist es auch OK.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #60
Q

qwertzuiop8

Also ich habe jetzt anstelle der 330 Euro ein Gegenangebot von 350 Euro bekommen. Wie auch bei Passat_3B_JR 20 Euros mehr. Ist denke ich auch ganz okay der Preis. Wenn das mit der Sammelbestellung nix wird, dann würde ich das Angebot annehmen. Verfällt am 31.03. Wenn sich bis dahin nicht noch 2 gefunden haben, die auch eins möchten, dann werde ich mir einzeln eins kaufen für die 350 Euro.

Thema:

Kaufhilfe Fahrwerk

Kaufhilfe Fahrwerk - Ähnliche Themen

Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Gutes (Keil-) Fahrwerk für Passat 3C TDI Limo: Servus, ich weiß es gibt schon einige Threadszum Thema Fahrwerk, aber ich habe in der Suche nichts passendes gefunden. ich fahre eine 3c TDI...
Oben