Kaufhilfe Fahrwerk

Diskutiere Kaufhilfe Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); 349€ :checker:
  • Kaufhilfe Fahrwerk

Anzeige

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #482
stilsicher

stilsicher

Glückwunsch!!! :top:

Wann kommt´s denn rein?
Wie tief willst Du es einstellen?
Berichte dann doch mal... (am besten mit Bildern)

Ach ja: wundere Dich nicht wenn es ankommt: auf dem Fahrwerk (den Dämpfern) kleben mittlerweile DTS- statt der AP-Aufkleber. Es ist aber immernoch das selbe Fahrwerk... :)

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #483
HAWK_

HAWK_

Geduld Geduld, in den nächsten 4 Wochen werde ich berichten :)

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #484
christiandemmer

christiandemmer

was ist denn eigentlich die orginal höhe vom 3b Limo??
ich mein Orginal von Radnabenmitte bis Kotflügelkante...
(nur damit ich mal weiss wieviel ich tiefer bin ;) )

Merce
Chriss

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #485
A

Anonymous

Gast
also ich hab bei eBay DTS angeschrieben und wollte 2 Fahrwerke kaufen bei denen das bis 1100kg und das bis 1200kg jeweils 4Motion und anstatt 900€ hab ich 800€ angeboten bekommen find ich recht schwach wenn ich sehe das andere 1 für 350 gekauft haben

werd es also auch mit einem Preisvorschlag probieren von 350 und dann sehen was kommt

weis jemand wie tief ich ca muss dass das Komplettrad mit dem Radkasten abschließt?

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #486
stilsicher

stilsicher

Stimmt, das Angebot ist echt schwach! Hab´mein 4Motion ja auch für 360,- bekommen...

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #487
A

Anonymous

Gast
ja denn wollt eins für mich haben und fürn 5-Ender was ich ja dann auch einbauen darf :D denn ich bin sein Schrauber ist wie bei dir Mark :D

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #488
L

LessIsMore

was fürn durchmesser müssen die federwegsbegrenzer haben, wenn ich die bei meinem dts-fahrwerk einsetzen will?

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #489
P

phill

warum willste die denn einsetzen beim DTS?übrigens bigfoodl kannste das nächste mal zurück grüßen :D :D

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #490
F

Fluxxxxxx

Hallo zusammen

Bevor ich mir das falsche AP-Gewindefahrwerk ersteigere wollte ich hier mal fragen, welches ich genau brauche. In meinem Fahrzeugschein steht unter Nr. 7.1 und 8.1: 1100 und unter 7.2 und 8.2: 1050. Ist ein 2.0 TDi (136 PS) Variant mit Schaltgetriebe.

Hoffe mir kann hier jemand eine adequate Auskunft geben.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #493
stilsicher

stilsicher

Keine Ahnung, das ist eine ganz neue Modellbezeichnung.
Ich gehe aber davon aus, das es das gleiche Fahrwerk ist und DTS lediglich eine klarere Unterscheidung des FW zum DTS RSX (mit Vorspannfeder) herstellen will...
Genau weiß ich es aber nicht. Ich würde DTS diesbezüglich mal anmailen und nachfragen...

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #494
A

Anonymous

Gast
und was sollte ich dann nehmen? mit oder ohne Vorspannfeder?

SX oder RSX? mach dich da mal schlau Mark du kennst dich doch gut aus damit

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #495
stilsicher

stilsicher

Mit Vorspannfeder wäre natürlich nett, aber:
Das RSX gibt es nicht für Passats, nur für diverse Kleinwagen...die Wahl steht also nicht frei.
(Das RSX ist übrigens das FW, was auf den ganzen Bildern in den DTS-Auktionen zu sehen ist ;) )

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #496
NudelBauch

NudelBauch

Also du brauchst keine Mail an DTS schreiben hab ich scho gemacht.

Des SX is as gleiche wie des "alte" nur mit ner neuen Bezeichnung.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #497
SieMone

SieMone

V6TDI 4Motion schrieb:
und was sollte ich dann nehmen? mit oder ohne Vorspannfeder?

Es gibt keine Billigfahrwerke mit Vorspannfeder für den Passat. Hab selber lange danach gesucht.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #498
L

LessIsMore

"was fürn durchmesser müssen die federwegsbegrenzer haben, wenn ich die bei meinem dts-fahrwerk einsetzen will?"

@ phill: so schnell muss man erstmal reagieren können...hatte es erst kapiert als ich an dir vorbei war und den passi aufm parkplatz sah...
hatte überlegt zu wenden, aber musste halt zur arbeit...
schau mal unter meinem beitrag, BERLINER TREFFEN...kannst dich da auch mal blicken lassen :)

Will meinen nochn Stück tiefer holen und sicherheitshalber die federwegsbegrenzer verbauen...

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #499
F

Fluxxxxxx

340,- € in der Bucht! :D

Brauch jetzt nur noch eine gute Werkstatt, die mir das Teil einbaut. Werde danach berichten.

Thema:

Kaufhilfe Fahrwerk

Kaufhilfe Fahrwerk - Ähnliche Themen

Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Gutes (Keil-) Fahrwerk für Passat 3C TDI Limo: Servus, ich weiß es gibt schon einige Threadszum Thema Fahrwerk, aber ich habe in der Suche nichts passendes gefunden. ich fahre eine 3c TDI...
Oben