Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommt´s denn rein?
Wie tief willst Du es einstellen?
Berichte dann doch mal... (am besten mit Bildern)
Ach ja: wundere Dich nicht wenn es ankommt: auf dem Fahrwerk (den Dämpfern) kleben mittlerweile DTS- statt der AP-Aufkleber. Es ist aber immernoch das selbe Fahrwerk...
was ist denn eigentlich die orginal höhe vom 3b Limo??
ich mein Orginal von Radnabenmitte bis Kotflügelkante...
(nur damit ich mal weiss wieviel ich tiefer bin )
Merce
Chriss
Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #485
A
Anonymous
Gast
also ich hab bei eBay DTS angeschrieben und wollte 2 Fahrwerke kaufen bei denen das bis 1100kg und das bis 1200kg jeweils 4Motion und anstatt 900€ hab ich 800€ angeboten bekommen find ich recht schwach wenn ich sehe das andere 1 für 350 gekauft haben
werd es also auch mit einem Preisvorschlag probieren von 350 und dann sehen was kommt
weis jemand wie tief ich ca muss dass das Komplettrad mit dem Radkasten abschließt?
Bevor ich mir das falsche AP-Gewindefahrwerk ersteigere wollte ich hier mal fragen, welches ich genau brauche. In meinem Fahrzeugschein steht unter Nr. 7.1 und 8.1: 1100 und unter 7.2 und 8.2: 1050. Ist ein 2.0 TDi (136 PS) Variant mit Schaltgetriebe.
Hoffe mir kann hier jemand eine adequate Auskunft geben.
Keine Ahnung, das ist eine ganz neue Modellbezeichnung.
Ich gehe aber davon aus, das es das gleiche Fahrwerk ist und DTS lediglich eine klarere Unterscheidung des FW zum DTS RSX (mit Vorspannfeder) herstellen will...
Genau weiß ich es aber nicht. Ich würde DTS diesbezüglich mal anmailen und nachfragen...
Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #494
A
Anonymous
Gast
und was sollte ich dann nehmen? mit oder ohne Vorspannfeder?
SX oder RSX? mach dich da mal schlau Mark du kennst dich doch gut aus damit
Mit Vorspannfeder wäre natürlich nett, aber:
Das RSX gibt es nicht für Passats, nur für diverse Kleinwagen...die Wahl steht also nicht frei.
(Das RSX ist übrigens das FW, was auf den ganzen Bildern in den DTS-Auktionen zu sehen ist )
Es gibt keine Billigfahrwerke mit Vorspannfeder für den Passat. Hab selber lange danach gesucht.
Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #498
L
LessIsMore
"was fürn durchmesser müssen die federwegsbegrenzer haben, wenn ich die bei meinem dts-fahrwerk einsetzen will?"
@ phill: so schnell muss man erstmal reagieren können...hatte es erst kapiert als ich an dir vorbei war und den passi aufm parkplatz sah...
hatte überlegt zu wenden, aber musste halt zur arbeit...
schau mal unter meinem beitrag, BERLINER TREFFEN...kannst dich da auch mal blicken lassen
Will meinen nochn Stück tiefer holen und sicherheitshalber die federwegsbegrenzer verbauen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!