"Kansas" Felgen vom B7 auf 3BG

Diskutiere "Kansas" Felgen vom B7 auf 3BG im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, hab mich grad angemeldet und schon ne Frage :) Ich hab nen 3BG Variant-Highline und wollt die 17" Phönix gerne gegen die 18" Kansas...
  • "Kansas" Felgen vom B7 auf 3BG Beitrag #1
M

Marcel_11

Moin,
hab mich grad angemeldet und schon ne Frage :)

Ich hab nen 3BG Variant-Highline und wollt die 17" Phönix gerne gegen die 18" Kansas (8x18/ET44) vom B7 ersetzen. Nun würd ich gern wissen, ob die Felgen so ohne weiteres drauf passen oder ob ich Spurplatten haben muss und ob jmd. vllt ein Bild von einem 3B/3BG mit den Kansas drauf hat, wenn ja schickt mir das doch bitte zu.

Gruß Marcel ;)

• "Kansas" Felgen vom B7 auf 3BG Beitrag #2
Foxx

Foxx

Die Felgen an sich sollten ohne weiteres passen. Ich fahre die Phönixfelgen vom Passat CC in 8x17 ET41 mit 235/45 und es passt. Einzig zwischen Reifen und Schwenklager ist nicht mehr viel Platz.

Thema:

"Kansas" Felgen vom B7 auf 3BG

"Kansas" Felgen vom B7 auf 3BG - Ähnliche Themen

Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
Größere Felgen auf B7 Variant: Ich habe einen 2.0 TDI BM mit 170 PS. Highline, mit Sportfahrwerk ab Werk. Ich würde gerne die Serienmässigen 17 Zöller gegen größere Felgen...
Reifenfreigabe für Michigan Felge an 140PS TDI mit DSG: Hallo, ich verzweifle gerade beim Kauf neuer Reifen, weil ich nirgens die Freigaben in den Papieren finde. Leider ist mir dadurch nun auch...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum, zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug: Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
felgen vom e65 auf passat 3bg: Hallo leute. ich wollte mal gern wissen ob ich felgen der grösse 8x18 et 20 und 9x18 et24 unter mein passat 3bg bringen würde ohne karroserie...
Oben