kann ich 5x135er LK Felgen am 3BG fahren ?

Diskutiere kann ich 5x135er LK Felgen am 3BG fahren ? im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Kennt jemand einen Hersteller für Adapterplatten von 5x135 auf unserern 5x112 er LK ? Noch besser wäre wenn ich wüsste welche Fahrzeuge nen...
  • kann ich 5x135er LK Felgen am 3BG fahren ? Beitrag #1
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Kennt jemand einen Hersteller für Adapterplatten von 5x135 auf unserern 5x112 er LK ?
Noch besser wäre wenn ich wüsste welche Fahrzeuge nen 135er LK haben, hab jetzt mal gegoogelt aber dei Ausbeute war ganz ganz mager.
Ist halt ein Ami LK und anscheinend bei uns überhaupt nicht verbreitet, schade eigentlich.

Danke schonmal,

Max

• kann ich 5x135er LK Felgen am 3BG fahren ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

SCC baut Adapter nach Vorgabe

Thema:

kann ich 5x135er LK Felgen am 3BG fahren ?

kann ich 5x135er LK Felgen am 3BG fahren ? - Ähnliche Themen

Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
Wert meines 3C: Hallo, ich denke vielleicht kennt sich hier jemand etwas besser mit den Wert(verlusst) eines Passt 3C aus. Ich habe meinen letzte Woche...
Fakts zu Autobatterien (welche ist die Richtige): Autobatterien - ein endloses Thema Mit konstanter Regelmäßigkeit werden jedes Jahr Autobatterien auf den Markt gebracht, die - wenn man der...
Rad/Reifen Empfehlung Passat Variant 3B: Hallo zusammen, Leider habe ich mir bisher hier einen Wolf gesucht, aber letztendlich nicht so genau das gefunden, was ich suche. Also bitte...
Veredlungsmöglichkeiten für Felgen/Teile im Überblick: Ich habe hier mal eine Liste zusammen gestellt, mit Infos (Vor- und Nachteilen) und Preisen über Veredlungsmöglichkeiten von Aluminiumfelgen...
Oben