Kabeltülle B-Säule befestigen??

Diskutiere Kabeltülle B-Säule befestigen?? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Bei meinem 07er Passat ist dieser Gummibalg für die Türverkabelung an der B-Säule ab. Eigentlich wird an der Säule ja diese Art Kappe angedrückt...
  • Kabeltülle B-Säule befestigen?? Beitrag #1
B

Björn_R

Bei meinem 07er Passat ist dieser Gummibalg für die Türverkabelung an der B-Säule ab.
Eigentlich wird an der Säule ja diese Art Kappe angedrückt, obwohl nichts abgebrochen ist hält das irgendwie nicht richtig und geht oben immer wieder einige mm ab.

Muss diese Kappe mit einem "Trick" angedrückt werden oder wie kann man das Teil tauschen(wegen der Kabel)?
Gruss

Thema:

Kabeltülle B-Säule befestigen??

Kabeltülle B-Säule befestigen?? - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben