Kabel durchgeschmort; Wie mit Versicherung abrechnen?

Diskutiere Kabel durchgeschmort; Wie mit Versicherung abrechnen? im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hehehe Morton, da sachste was. Ich versteh das auch nicht. Wozu werden hier in aller Ausführlichkeit Trööts geschrieben, wenn dann doch immer und...
  • Kabel durchgeschmort; Wie mit Versicherung abrechnen? Beitrag #21
S

Scholly

Scatha schrieb:
Aber ich zieh mich hier jetzt raus - diese unfruchtbaren Diskussionen über ungelegte Eier regen mich immer wieder auf und führen zu nix. Echt ne Krankheit, speziell in diesem Forum.

Gruß,
Morton

Hehehe Morton, da sachste was. Ich versteh das auch nicht. Wozu werden hier in aller Ausführlichkeit Trööts geschrieben, wenn dann doch immer und immer wieder Fragen nach der Bedeutung von ABE, ABG, E Prüfzeichen gestellt werden?
Blöder Spruch, aber "wer lesen kann ist klar im Vorteil". Scheinbar ist die SUCHEfunktion zu anstrengend :confuse: .

Hier zur Ergänzung zum obigen Beitrag von Scatha nochmals die Erklärung der Begrifflichkeiten:

Bedeutungen von ABE, ABG, E Prüfzeichen usw...

• Kabel durchgeschmort; Wie mit Versicherung abrechnen? Beitrag #22
H

Highliner3BG

so es gibt nun endlich Neuigkeiten in meinem Fall.

Also die Versicherung bezahlt einen neuen Kabelbaum, ABER das nachgerüstete ORIGINALE VW Navi MFD darf nicht wieder verbaut werden. Es gehört nicht zur Ausstattung des Fahrzeugs, sagte man mir.

Habe jetzt vor das Navi auf eventuelle Fehler testen zu lassen. Weiß jemand wo man sowas machen lassen kann? Mir fällt jetzt spontan nur Blaupunkt (ist ja ein Blaupunkt Gerät) oder Bosch macht sowas glaub ich auch.
Wenn der Test keinen Fehler ergibt, werde ich das Ergebnis bei meiner Versicherung vorlegen und denen sagen, dass ich das Navi wieder verbauen möchte.

Es ist ja wohl schließlich egal, ob ich nun ein JVC, Alpine oder halt ein ORIGINAL VW Navi einbaue. und vorschreiben, dass ich das original VW Gamma Radio, das ab Werk verbaut war, nicht ersetzen darf, können die mir ja wohl nicht.

Thema:

Kabel durchgeschmort; Wie mit Versicherung abrechnen?

Oben