K-sport Gewindefahrwerk

Diskutiere K-sport Gewindefahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bin auf der suche nach einem neuem Gewindefahrwerk bin ich bei ebay auf dieses Fahrwerk gestossen und wollte mal fragen ob jemand von euch...
  • K-sport Gewindefahrwerk Beitrag #2
P

Passi 20V

Klingt so ein bisschen nach der Technik wie es auch die Low-Tec Fahrwerke haben.
Dazu könntest mal SieMone_3B fragen was die rein von der Technik hält.

Ansonsten halte ich wenig von einem Domlager aus Alu ohne Gummipuffer. Sämtliche Schläge und Stöße, die der Stoßdämpfer nicht dämpfen kann, werden ungefedert und ungepuffert an die Karosserie übertragen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das so gut ist für den Dom...

Ansonsten gibts für knappe 900 EUR ein härteverstellbares FK Silverline X mit Koni Dämpfern, was ich diesem Fahrwerk ehrlich gesagt jederzeit vorziehen würde...

• K-sport Gewindefahrwerk Beitrag #3
B

blauerpassat

gut danke für die antwort nur kannst du mir sagen wie du bei dem fk fahrwerk mit koni dämpfer die härte verstellung im ein gebauten zusand benutzt?
mfg jens

• K-sport Gewindefahrwerk Beitrag #5
ch914er

ch914er

Was hast Du denn für einen Passat?? Werde wohl mein DTS AP Gewinde Fahrwerk wieder ausbauen :eek:

Ist vom V6 TDI FW

Grüße Chris

• K-sport Gewindefahrwerk Beitrag #6
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

ch914er schrieb:
Was hast Du denn für einen Passat?? Werde wohl mein DTS AP Gewinde Fahrwerk wieder ausbauen :eek:

Ist vom V6 TDI FW

Grüße Chris

Darf ich fragen warum?

• K-sport Gewindefahrwerk Beitrag #7
passi-rider

passi-rider

blauerpassat schrieb:
kannst du mir sagen wie du bei dem fk fahrwerk mit koni dämpfer die härte verstellung im ein gebauten zusand benutzt?
mfg jens

ich würd mal sagen das geht bei dem K-Sport auch nicht, zumindest hab ich davon nix gelesen

• K-sport Gewindefahrwerk Beitrag #8
ch914er

ch914er

Passat_3B_JR schrieb:
ch914er schrieb:

Ist vom V6 TDI FW

Grüße Chris

Darf ich fragen warum?

Tja, weil es mir doch zu hart ist, bzw. mehr meiner Frau :roll:
Bin wohl doch zu alt dafür :roll:

Will ein Audi A6 S-Line versuchen.

Grüße Chris

• K-sport Gewindefahrwerk Beitrag #9
P

Passi 20V

Das Audi S-Line wird nur unwesentlich weicher sein wie das DTS.
Kenn das vom A4 von meinem Dad. Der Audi hat in etwa den Federkomfort meines KW's auf Höhe 50/50...

blauerpassat schrieb:
gut danke für die antwort nur kannst du mir sagen wie du bei dem fk fahrwerk mit koni dämpfer die härte verstellung im ein gebauten zusand benutzt?
mfg jens
Das geht nicht. Verstellung ist nur im ausgebauten Zustand möglich.

• K-sport Gewindefahrwerk Beitrag #10
B

blauerpassat

hat jemand dieses fahrwerk von FK Gewindefahrwerk Sport Edition Plus verbaut bzw. schon mal real gesehen ?
würde mich interessieren ob dort wirklich die härte verstellung im eingebauten zustand geht

Thema:

K-sport Gewindefahrwerk

K-sport Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
eure einschätzung vw bank: Hallo zusammen, erstmal danke, ich bin schon lange passiver besucher in diesem forum und habe hier schon viel hilfe bekommen heute habe ich...
Gewindefahrwerk Eintragung in D: Hallo, habe eine frage zu unserem neu/gebraucht gekauften Passat 3B bj. 1998. Die Vorbesitzer haben da ein Gewindefahrwerk eingebaut und auch...
K-Sport Racing - vorne einstellbare Querlenker: Hallo, im Zuge meines Umbaus bekam mein 3BG 4 Motion auch ein neues Lenkgetriebe (altes war defekt). Natürlich habe ich dann die Spur neu...
2 Fragen: Schlechtwegefahrwerk & Achsmanschette: Hallo Forum, wieder einmal wende ich mich mit Fragen an euch... Die 1. ist: Offenbar wurde vom Händler vorne ein Schlechtwegefahrwerk verbaut...
Oben