Ipod Vorbereitung ab Werk

Diskutiere Ipod Vorbereitung ab Werk im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Passat Fans, bin ganz neu hier gelandet. Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe den neuen Passat Highline Bj. 2007 mit...
  • Ipod Vorbereitung ab Werk Beitrag #1
M

michi6

Hallo Passat Fans,
bin ganz neu hier gelandet.
Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
Ich habe den neuen Passat Highline Bj. 2007 mit Ipod Vorbereitung ab Werk.
Funktioniert auch ganz gut Ipod einschieben und über Navi MFD - CD starten.
Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit das im Navi auch die Titel und Listen wie
Sie im Ipod angezeigt und angesteuert werden können, oder ist dies technisch nicht möglich?
Danke im voraus.

Thema:

Ipod Vorbereitung ab Werk

Ipod Vorbereitung ab Werk - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
MFD - Blaupunkt Interface: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
RNS 510, Dension Gateways 300: Hallo, mein Passat hat vom Werk aus das RNS 510 verbaut. Ein Aux Anschluss ist vorhanden jedoch nicht das Media IN Interface. Ich würde gerne...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben