Ipod anschliessen an Delta radio statt CD-Wechsler

Diskutiere Ipod anschliessen an Delta radio statt CD-Wechsler im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi Leute , habe mir das orginal VW-Ipod-Interface beim VW-Händler gekauft , da ich meinen Ipod anstatt eines Wechslers anschliessen will.Der...
  • Ipod anschliessen an Delta radio statt CD-Wechsler Beitrag #1
M

Mr.Ol

Hi Leute , habe mir das orginal VW-Ipod-Interface beim VW-Händler gekauft , da ich meinen Ipod anstatt eines Wechslers anschliessen will.Der Händler sagte , dass es kein Problem sei (Internetrechersche hat dieses auch bestätigt) , einen 30GB Video Ipod anzuschliessen.
Ich habe noch für meinen Subwoofer ein weiters Interface , das zwischen Radio und Kabelstrang gesetzt wird und zwei Chinchanschlüsse hat. Subwoofer läuft , alles ok , nur habe ich das Problem , dass mein Radio den Ipod nicht erkennt.
Laut Delta Radioanleitung soll man die Knöpfe 1-6 für die Wechsleraktivierung verwenden , klappt aber nicht . Auch ohne CD , sagt er nur ,,NO CD".Sagt nicht mal,, NO CD-CHANGER".
Kann es am Radio liegen oder hat das Ipod-Interface ggf einen weg? Sind alles orginal VW-Teile , warum geht das nicht???
HILFE!! Technische Daten : Radio ist von 2002 in Passat 3BG Limo.
Danke im Voraus

Markus

Thema:

Ipod anschliessen an Delta radio statt CD-Wechsler

Ipod anschliessen an Delta radio statt CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Fragen zum Nachrüsten CD-Wechsler/Media-Schnittstelle: Hallo, Ich habe ein Navigation MFD (ab wann gab es MFD2? Vielleicht hab ich auch 2) und es stört mich, dass ich während der Navigation nur Musik...
Erfahrungen mit connects2 (Tausch CD-Wechsler): Guten morgen liebe Community, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Tausche meines CD-Wechsler in meinem 3B Bj.97. Zur Information: Ich...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
MFD - iPod/iPhone statt CD-Wechsler: Hallo zusammen, ich würde gerne mein iPhone an das MFD andocken - wenn ich bisher richtig gelesen habe, gibt es einen AUX-Anschluss -jedenfalls...
Navi erkennt CD nicht + CD Wechsler futsch: Hallo Leute, habe zwei Probleme mit der geliebten Technik. Zum einen erkennt mein Navi (das Standardradio im Passat 3BG mit dem großen Navi in...
Oben