In Pro Spiegelabdeckung

Diskutiere In Pro Spiegelabdeckung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute! Nachdem ich mit der Suche nicht weit gekommen bin, dachte ich frag mal direkt :D Habt ihr schon die Spiegelabdeckungen für den...
  • In Pro Spiegelabdeckung Beitrag #1
T

tommistp

Hallo Leute!

Nachdem ich mit der Suche nicht weit gekommen bin, dachte ich frag mal direkt :D

Habt ihr schon die Spiegelabdeckungen für den Passat 3C in Chrom verbaut oder mit eigenen Augen gesehen?

Wenn ja, dann bitte Info über Qualität bzw. muß ich den In Pro Blinker dazukaufen oder reicht der originale?

Vielen Dank :)

Grüße

• In Pro Spiegelabdeckung Beitrag #2
tassaP

tassaP

Hallo

Habe selbst die Chromkappen von InPro an meinem 3C. Sieht meiner Meinung gut aus. Habe aber schon oft andere Meinungen hören müssen. Geschmacksache halt. Qualität ist gut für das Geld. Anbau ist locker machbar wenn man alles macht was in der Anleitung steht. Ach ja, nach montage ca. 12 Std. stehen lassen damit der Kleber trocknen kann. Die original Blinker bleiben bestehen.

Gruß
Florian

• In Pro Spiegelabdeckung Beitrag #3
Honk

Honk

Ich dacht die inPro Kappen sind richtige Kappen die man gegen die originalen austauscht. Du meinst aber sicher die Kappen von Kamei, die sind zum kleben.

Chromkappen_Passat_04.JPG

Da die Kappen die gleichen sind wie die vom Passat 3BG Spiegelblinker schau mal in dem Unterforum nach. Micha hatte die inPro Kappen mal drauf und nach ner Weile wieder entsorgt weil die zu gammeln anfingen.

Micha schrieb:
So Leute ... nach 7 Monaten mit Chromkappen - kann ich nur jedem davon Abraten !!!!

- nach dem Winter sind sie grün - nicht weiter schlimm ( kommt vom Kupfer drunter, durch das salz ) - ABER zudem löst sich noch das Chrom ab / nicht an den grünen Stellen ! )

Ich war bei ATU - bekomme das volle Geld zurück oder Neu - habe schon wieder meine lackierten dran ( Nehme also Keine Mehr )

- Also überlegts euch - fürs Sommer sind die ok - fürn Winter nicht.

• In Pro Spiegelabdeckung Beitrag #4
2

2Frankfurter

Hallo,

also erstmal ja die In-Pro werden eins zu eins mit den ori. Schalen getauscht dauert 2min!! Geht wirklich super leicht!!!

Und die Qualität ist sehr gut!!! Die Schwester fährt die Kappen nun schon über ein Jahr und inzwischen den zweiten Winter und die Kappen sehen aus wie neu nicht das kleinste Fleck oder Kratzer!!! also kein Grünspan oder ahnliches!!!! Passen perfekt und sehen meiner Meinung sehr gut aus!!!!

• In Pro Spiegelabdeckung Beitrag #5
TheMaster

TheMaster

inpro Chrom-Kappen -->

Hallo,

ich hab die Dinger auch schon ca. 18 Monate auf meinen 3c drauf und es gibt kein Problem (inpro) !!
Sieht gut aus :shocked: und haben eine gute Qualität !!! :wahr:

gruß m.g.

Thema:

In Pro Spiegelabdeckung

In Pro Spiegelabdeckung - Ähnliche Themen

Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Zusätzliche Tieferlegung über Domlager/Federteller: Hi Leute, ich will mir das K&W Variante 3 bzw. Inoxx Line DDC (DCC) holen. Das serienmäßige DCC wird voll unterstützt und zwar auch noch vom...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Duplex-Abgasrohre für 125kW-CR-TDI 3C Variant: Hallo, mal wieder eine Frage von mir: Ich suche eine DUplex-Anlage für meinen 3C Variant. Original ist da z.Zt. die Doppelrohr-Anlage, die bei...
Oben