i-sotec / i-soamp mit dynaudio lautsprecher

Diskutiere i-sotec / i-soamp mit dynaudio lautsprecher im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hi ! zunächst würde ich gerne wissen wer hier im board erfahrungen mit einem i-soamp verstärker gemacht hat und wie diese waren ? wer nicht weiß...
  • i-sotec / i-soamp mit dynaudio lautsprecher Beitrag #1
patti

patti

hi !

zunächst würde ich gerne wissen wer hier im board erfahrungen mit einem i-soamp verstärker gemacht hat und wie diese
waren ?
wer nicht weiß was das ist ---> i-soamp 4

und dann wäre für mich interessant zu erfahren, ob der betrieb der dynaudio-lautsprecher mit eben mit diesem verstärker
möglich ist ?
eine komplettnachrüstung des (sehr geilen) dynaudio-soundsystems fällt für mich aus. ich habe nicht einmal das vw soundsystem
und der aufwand ist mir einfach zu viel des guten.

gruss
patrick

• i-sotec / i-soamp mit dynaudio lautsprecher Beitrag #2
H

Helge

hallo,

Was möchtest du damit erreichen ?

Der Klang wird schonmal besser wenn du das tauscht. Also Verstärker + Lautsprecher.
Wenn du so mehr Power brauchst, würde ich gleich dabei die Tür gut mit Betumenmatten dämmen.
So merkt man schonmal einen Unterschied.
Aber ein Hammerbass kommt so auch nicht.
Vielleicht brauchste den ja auch nicht ;)

• i-sotec / i-soamp mit dynaudio lautsprecher Beitrag #3
patti

patti

Helge schrieb:
Was möchtest du damit erreichen ?

mehr musik- und soundvergnügen.

Helge schrieb:
Aber ein Hammerbass kommt so auch nicht.
Vielleicht brauchste den ja auch nicht ;)

nee, da wird sich meine kurze sonst sehr schnell beschweren ;) . diese zeiten sind vorbei .... bzw. kommen später evtl. nochmal :D .

fährt denn irgendwer eine solche kombi ?

gruss
patrick

• i-sotec / i-soamp mit dynaudio lautsprecher Beitrag #4
H

Helge

• i-sotec / i-soamp mit dynaudio lautsprecher Beitrag #5
patti

patti

gebraucht liegen die in der bucht um die 400 bis 500 eur inkl. dem orig. verstärker, den ich nicht verbauen würde. den i-soamp 4 habe ich bereits hier liegen.

die etoon-variante schaue ich mir mal genauer an. lieben dank.

gruss
patrick

Thema:

i-sotec / i-soamp mit dynaudio lautsprecher

i-sotec / i-soamp mit dynaudio lautsprecher - Ähnliche Themen

Lautsprecher Upgrade: Hallo, ich habe gerade einen B7 Variant Exclusive von 2013 gekauft mit dem RNS 315 und den Standard 4x40 Watt sowie den Serienlautsprechern...
Dynaudio defekt: Hallo, im Passat B7 Modell 36 Modelljahr 2012 habe ich das RNS510 mit Dynaudio Lautsprechern und 600 W Verstärker unter dem Fahrersitz. Leider...
passat 3c soundsystem lautsprecher tauschen: Hallo Leute, Ich habe wirklich fast das ganze I-net aufn kopf gestellt, jedoch nichts gefunden. Mein Problem: Ich habe einen 2006er passat mit...
Fragen über fragen...und keine HiFi-Ahnung: Hi Leute, ich bin vor kurzem auf die idee gekommen meinen Passat etwas mehr Sound haben zu wollen. Nun habe ich mir einen original Verstärker (8...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Oben