christiandemmer
Welche Werte sind da Hinterachstechnisch wichtig?
stilsicher schrieb:Eine korrekte Einstellung wird Dein Reifenproblem zu ca. 90% lösen...der Rest liegt dann am Fahrstil...![]()
Viel Glück!![]()
Stoßdämpferprüfstand meinte ich.1xAllrad-immerAllrad schrieb:Was heißt bei dir "das Fahrwerk prüfen lassen"?
1xAllrad-immerAllrad schrieb:Meinst du, ich kann mit den vorhandenen Werten bedenklenlos fahren? (insbesondere Spur der HA; die abweichenden Werte beim Nachlauf denke ich kommen von der geringeren Höhe im Vergleich zum Standard-Fahrwerk, deswegen meine Frage, ob wer die Sollwerte für das Sportfahrwerk hat) Oder was kostet ein Austausch der Buchsen, dass man die Spur wieder korrigieren kann?
Generell ist eine Vorspur auf der Hinterachse ja eher positiv, weil fahrstabilisierend zu sehen, abgesehen vom Reifenverschleiß; habe ich zumindest gelesen. Der Verschleiß auf der HA ist bei mir zwar nicht enorm, aber doch merklich ausgeprägter als an der VA - ist das in Ordnung beim Allrad und normaler Fahrweise?
LG S.
Jup, als die Reifen runter waren, war mehr als 80 bei feuchter Fahrbahn nicht drinnen - wohlgemerkt bei Opa-Fahrstil. Mit den neuen Reifen hat der Grip wieder gepasst, aber halt auf Kosten des Gummis...stilsicher schrieb:Deine Werte (Einzel- und Gesamtspur) sind sogar noch heftiger aus dem Limit als bei mir damals...und das war bei Nässe und Schnee schon unfahrbar! :shock: