Hilfe bei Bremsscheiben-Vorne Auswahl

Diskutiere Hilfe bei Bremsscheiben-Vorne Auswahl im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe mal so ne Frage. Habe Passat Bj. 2004, Kombi, 1.9Tdi mit 101 PS, 15Zoll als eingetragene Reifen-Größe. Welchen Druchmesser muss die...
  • Hilfe bei Bremsscheiben-Vorne Auswahl Beitrag #1
L

löcha

Hallo,

habe mal so ne Frage. Habe Passat Bj. 2004, Kombi, 1.9Tdi mit 101 PS, 15Zoll als eingetragene Reifen-Größe. Welchen Druchmesser muss die Bremsscheibe eigentlich haben? Bremsscheiben Vorne (280mm x 22mm, BELÜFTET)
oder (282,5mm x 25mm, BELÜFTET)
oder (288mm x 25mm, BELÜFTET)

Hoffe um Hilfe

• Hilfe bei Bremsscheiben-Vorne Auswahl Beitrag #2
SieMone

SieMone

Entweder 282,5 oder 288mm. Am besten mit FIN zum :) und nachfragen....oder nachmessen :D

• Hilfe bei Bremsscheiben-Vorne Auswahl Beitrag #3
L

löcha

hallo,

so'ne frage. Was soll den ein FIN sein und was für einen Unterschied gibt es denn? Könnte nicht einfach das mittlere nehmen und das wars? Vorher hatte ich eine Passat 35i und da hatte ich nicht so ein problem, war bei allen gelcih

• Hilfe bei Bremsscheiben-Vorne Auswahl Beitrag #5
T

TSR Thomas

Hallo,

Nehm den Rat von Simone an!!

Wenn Du zu große Bremsscheiben nimmst , schleifen sie in der Sattelfaust.
Sind die Bremsscheiben vom Durchmesser zu klein, haben die Bremsklötze nicht
genug Bremsfläche und deine Bremsleistung ist ggf. zu gering.

Gruß Thomas

• Hilfe bei Bremsscheiben-Vorne Auswahl Beitrag #7
A

astar

Ich habe das gleiche Problem.

Bremsscheiben Vorne (280mm x 22mm, BELÜFTET)
oder (282,5mm x 25mm, BELÜFTET)
oder (288mm x 25mm, BELÜFTET) ??????

Der Wagen ist ein VW Passat Variant 3B5 85kW/115PS TDI mit der Schlüsselnummer HSN0603 und TSN 476 = KBA 0603476

Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

LG
Arnold

Thema:

Hilfe bei Bremsscheiben-Vorne Auswahl

Hilfe bei Bremsscheiben-Vorne Auswahl - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Kaufentscheidung VW Passat B7 / dringlich: Hallo, ich bin der Micha und benötige eure Hilfe. Bis morgen muss mich entscheiden ob ich einen VW Passat kaufe. Der Passat ist der Firmenwagen...
1.8T Schluckt extrem....Bitte um Hilfe: Hallo Liebe Community Erstmal ein Herzliches hallo an alle. Bin jetzt eher durch zufall Besitzers eines Passat 3B 1.8 T aus dem BJ 1996...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Oben