Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!!
Diskutiere Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo!habe die audi felgen günstig bekommen und wollte sie auf meinen 3BG draufpacken.habe nun das problem ,dass ich nicht weiss welche...
-
-
Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #1
Hallo!habe die audi felgen günstig bekommen und wollte sie auf meinen 3BG draufpacken.habe nun das problem ,dass ich nicht weiss welche distanzscheiben ich dafür brauche ,da sie ohne am federbein anstehen.fahre sonst rh 8,5 und 10x18 mit distanzscheiben 20mm vorne und 25 mm hinten .lass ich die drauf steht vor allem vorne das rad zu weit aussen.masse der felgen sind 7,5 x17 et 45.danke und gruss!
-
-
-
Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #2
Ich fahre im Winter 7x17 ET 45...da steht nix irgendwo an...der W8 hat 7,5x17 ET 45 ab Werk..auch da steht nix an...
Die RH Adapter sind keine Distantscheiben...die darfste eh net nutzen...
PS..bei den RH gehören hinten 30er Platten drunter

-
-
Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #3
Hab bei mir auch 7,5x17 ET45 drauf gehabt und da schleift garnix! Hab mir zwar dann auch hinten paar 25iger Scheiben drauf gemacht, aber nur, weil es bescheiden aussieht, wenn die hinten so weit drin stehen!
[albumimg]4765[/albumimg] [albumimg]4918[/albumimg]
-
-
Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #4
erstmal danke für die prompte antwort.muss mir das nochmal genau anschauen.....gebe dann wieder zwischeninfo!gruss
-
-
Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #5
Freakazoid schrieb:
...Die RH Adapter sind keine Distantscheiben...die darfste eh net nutzen...
Also ich hatte bei mir die RH Adapterplatten hinten als Distanzen sogar eingetragen in verbindung mit den Phaeton`s.

-
-
Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #6
Aua..lass das ma keinen lesen

Die RH Adapter welche den Felgen beigepackt sind haben keine Zentrierung für nicht RH Felgen...also zentriest nur über die Schrauben..was ja net zulässig ist

-
-
Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #7
Soo...
Hat meinen DEKRAer irgendwie ni interessiert. :wink:
Hat er scheinbar ni gewußt.
-
-
Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #8
naja das mit dem tüv wegen den rh adaptern sehe ich nicht so eng.sind ja eingetragen und somit werden die wohl keine bedenken haben in verbindung mit den17er und wenn doch muss ich halt ummontieren.habe aber eh nicht vor die 17er einzutragen,da es nur der reserveradsatz sein soll.werde die dinger nächste woche montieren und sollten unerwartete probleme auftreten werde ich bilder machen und hoffen,dass ihr mir dann helfen könnt.gruss
-
-
Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #9
also,ihr habt recht da streift nichts.werde trotzdem distanzscheiben drauf machen,habe gedacht vorne und hinten je 10mm,damit sie ein bischen weiter rauskommen und es optisch etwas besser aussieht.danke und gruss!
-
-
Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #10
Hinten kannst du auch 20iger verbauen, da reicht der Platz für. Mehr geht aber nicht.
-
-
Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #11
-
-
Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #12
Ich möchte Audi Felgen der Größe 7,5*17/40 235 auf meinem Passat Variant Bj. 1999 eintragen lassen.
Kann mir einer dafür ein Gutachten bzw. eine Kopie seines Fahrzeugscheines zukommen lassen?!
Vielen Dank.
Jens
-
-
Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #13
7,5 x 17 ET 45 auf Passat Variant 3BG
Hallo,
da ich nicht der Fachmann für Einpresstiefen bin würde ich gern wissen, ob die Felgen in o. g. Dimension auf den 3BG Variant passen oder noch Distanzscheiben notwendig sind.
DANKE!!!
-
-
Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #14
Scroll mal nach oben!
Ab und an soll
suchen auch helfen!
Und falls noch Fragen bestehen, bitte in bestehenden Themen posten.
---Themen zusammengeführt---
Thema: