Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!!

Diskutiere Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo!habe die audi felgen günstig bekommen und wollte sie auf meinen 3BG draufpacken.habe nun das problem ,dass ich nicht weiss welche...
  • Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #1
D

dreibege

Hallo!habe die audi felgen günstig bekommen und wollte sie auf meinen 3BG draufpacken.habe nun das problem ,dass ich nicht weiss welche distanzscheiben ich dafür brauche ,da sie ohne am federbein anstehen.fahre sonst rh 8,5 und 10x18 mit distanzscheiben 20mm vorne und 25 mm hinten .lass ich die drauf steht vor allem vorne das rad zu weit aussen.masse der felgen sind 7,5 x17 et 45.danke und gruss!

• Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich fahre im Winter 7x17 ET 45...da steht nix irgendwo an...der W8 hat 7,5x17 ET 45 ab Werk..auch da steht nix an...

Die RH Adapter sind keine Distantscheiben...die darfste eh net nutzen...

PS..bei den RH gehören hinten 30er Platten drunter ;)

• Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab bei mir auch 7,5x17 ET45 drauf gehabt und da schleift garnix! Hab mir zwar dann auch hinten paar 25iger Scheiben drauf gemacht, aber nur, weil es bescheiden aussieht, wenn die hinten so weit drin stehen!

[albumimg]4765[/albumimg] [albumimg]4918[/albumimg]

• Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #4
D

dreibege

erstmal danke für die prompte antwort.muss mir das nochmal genau anschauen.....gebe dann wieder zwischeninfo!gruss

• Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #5
Honk

Honk

Freakazoid schrieb:
...Die RH Adapter sind keine Distantscheiben...die darfste eh net nutzen...

Also ich hatte bei mir die RH Adapterplatten hinten als Distanzen sogar eingetragen in verbindung mit den Phaeton`s. :D

• Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Aua..lass das ma keinen lesen ;) Die RH Adapter welche den Felgen beigepackt sind haben keine Zentrierung für nicht RH Felgen...also zentriest nur über die Schrauben..was ja net zulässig ist ;)

• Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #7
Honk

Honk

Soo...

Hat meinen DEKRAer irgendwie ni interessiert. :wink:

Hat er scheinbar ni gewußt.

• Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #8
D

dreibege

naja das mit dem tüv wegen den rh adaptern sehe ich nicht so eng.sind ja eingetragen und somit werden die wohl keine bedenken haben in verbindung mit den17er und wenn doch muss ich halt ummontieren.habe aber eh nicht vor die 17er einzutragen,da es nur der reserveradsatz sein soll.werde die dinger nächste woche montieren und sollten unerwartete probleme auftreten werde ich bilder machen und hoffen,dass ihr mir dann helfen könnt.gruss

• Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #9
D

dreibege

also,ihr habt recht da streift nichts.werde trotzdem distanzscheiben drauf machen,habe gedacht vorne und hinten je 10mm,damit sie ein bischen weiter rauskommen und es optisch etwas besser aussieht.danke und gruss!

• Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

Hinten kannst du auch 20iger verbauen, da reicht der Platz für. Mehr geht aber nicht.

• Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #11
D

dreibege

danke für den tip!

• Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #12
W

Wallo911

Ich möchte Audi Felgen der Größe 7,5*17/40 235 auf meinem Passat Variant Bj. 1999 eintragen lassen.
Kann mir einer dafür ein Gutachten bzw. eine Kopie seines Fahrzeugscheines zukommen lassen?!
Vielen Dank.
Jens

• Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #13
M

MaXiaoLong

7,5 x 17 ET 45 auf Passat Variant 3BG

Hallo,
da ich nicht der Fachmann für Einpresstiefen bin würde ich gern wissen, ob die Felgen in o. g. Dimension auf den 3BG Variant passen oder noch Distanzscheiben notwendig sind.

DANKE!!!

• Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! Beitrag #14
Waldschrat81

Waldschrat81

Scroll mal nach oben!

Ab und an soll suchen auch helfen! ;)

Und falls noch Fragen bestehen, bitte in bestehenden Themen posten. :)

---Themen zusammengeführt---

Thema:

Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!!

Hilfe,audi felgen auf 3Bg problem!!! - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Tuning: Hallo Leute bin hier neu und brauche eure Hilfe! Ich habe ein Passat 3bg mit einem 2.0l 131ps Motor bj: 2003. ich will das auto tieferlegen und...
3bg Bj 2001: Fahre einen Passat kombi highline 1.8T 3bg Bj 2001. Habe mir Orginal Audi a8 felgen 8,5J ×19 H2 ET 45 mit 255/40 reifen gekauft. Passen...
Audi dtm felgen: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage zu einer Rad/reifenkombination. Aber kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre komme von...
Scirocco Felgen Long Beach: Liebe Forumsleute, ich brauche eine Info, ich habe VW Scirocco Long Beach Felgen in 7Jx17 ET: 33 als gebraucht gefunden. Reifen sind 225/45 er...
Oben