HILFE 20"

Diskutiere HILFE 20" im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hey leute, ich will mir 20" holen, bessernoch ich hab sie schon bestellt. Jetzt sagt ein kumpel von mir das ich mit meinen sportfedern nie im...
  • HILFE 20" Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hey leute, ich will mir 20" holen, bessernoch ich hab sie schon bestellt. Jetzt sagt ein kumpel von mir das ich mit meinen sportfedern nie im leben genug platz hab fuer zwanzig zoll.
Hab federn drin, was sind das...... ca 3cm? Die felgen sind 20x8.5 ET 35. :rofl: Bei mir ist nix gezogen oder sowas, alles orschinal :x

Bitte um rat :!: Ebay Nr: 8029537424

• HILFE 20"

Anzeige

• HILFE 20" Beitrag #2
L

LessIsMore

meine güte, warte ab! keine panik!
lass die dinger erstma ankommen! bördeln sollteste auf jeden fall machen, is besser! dann schauste dir das ma ganz locker an! dürfte alles passen, solang du nich 5 mann im auto drin hast!
würd an deiner stelle aber gleich noch nen komplett-fahrwerk reinsetzen! nen etwas härteres. damit dann auch mit 5 mann drin, deine reifen sicher leben können! und du auch!

• HILFE 20" Beitrag #3
Honk

Honk

1100$ für 20" mit Reifen. Warum geht sowas nicht bei uns in Deutschland??

• HILFE 20" Beitrag #4
HoloMorph

HoloMorph

@ Silencer_tk

Also, vorne musste aufjedenfall den Kotflügel ziehen und bördel,hinten vielleicht nicht....

Gruß Peter

• HILFE 20" Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
:oops: Mist leute, ich kann hier nix ziehen und boerteln lassen. Da langts geld net fuer. Also @holomorph du bist dir sicher? Und wenn ichs geld hab fuern fahrwerk (ca 2010) dann hol ich mir eins.... LOL
Also mein kumpel meint ich soll einfach 18" holen. Da denk ich mir das sich das doch eigentlich gar net lohnt. von 17 auf 18? Das sieht doch dann genauso aus wie vorher oder net? Was haltet ihr von denen hier, sind 19". In usa sind 19" sau sschwer zu bekommen....!!!

• HILFE 20" Beitrag #6
Didl

Didl

Silencer_tk schrieb:
:oops: Mist leute, ich kann hier nix ziehen und boerteln lassen. Da langts geld net fuer. Also @holomorph du bist dir sicher? Und wenn ichs geld hab fuern fahrwerk (ca 2010) dann hol ich mir eins.... LOL
Also mein kumpel meint ich soll einfach 18" holen. Da denk ich mir das sich das doch eigentlich gar net lohnt. von 17 auf 18? Das sieht doch dann genauso aus wie vorher oder net? Was haltet ihr von denen hier, sind 19". In usa sind 19" sau sschwer zu bekommen....!!!

Das versteh ich nicht. Keine 50 Euro fürs Kanten umlegen haben aber 20 Zoll brauchen. Was machst du, wenn dir ein Reifen kaputt geht??

• HILFE 20" Beitrag #7
HoloMorph

HoloMorph

@ Silencer_tk,

Ein Freund von mit hatte 8,5 X 18 mit 35et auf seiner Limo und der mußte vorne bördel u. ziehen, hinten hat es gepasst :D er hat jetzt auf 8 X 18 mit 35 et vorne umgerüstet und das passt super :!: :!: :!:

Gruß Peter

• HILFE 20" Beitrag #8
A

Airless passat 3bg

@ silencer_tk

du kannst die 20er schon fahren.hast ja grad 30er federn drin.
dein passat ist eh bock hoch.bördeln und fertig

• HILFE 20" Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
:wink: ja ich weiss, liegt nicht grad auf der strasse mein baby. Und mit 20" schon garnet.

@diddl
geht mir nicht um die 50euro. Sondern darum das ich in south georgia bin. Die ham keine ahnung von kanten umlegen. Des checkt hier kein mensch was ich will. Die haben kein werkzeug dafuer u vom noetigen wissen mal ganz abgesehen.

@everybody
Hab dem typen jetzt n angebot gemacht fuer n tausender und er hat mich in der mitte getroffen. 1039$ fuer die vom ersten beitrag. 20" 8.5 Soll ich 225/35, 245/35 oder 255/35 nehmen?

Kann ich das boerdeln net selber machen.......? Alle meine kumpels raten mir dringends von 20" ab. Meinten dann saehe mein passi aus wie eben der country golf...... Aber so'n angebot..... 900euro fuer reifen u felgen.....

Was haltet ihr von denen? Selber preis....

• HILFE 20" Beitrag #10
Alex

Alex

alle reifen sind ungeeignet.
entweder

225/30 20
235/30 20 oder
245/30 20

• HILFE 20" Beitrag #12
R

Runark

Silencer_tk schrieb:
Hey leute, ich will mir 20" holen, bessernoch ich hab sie schon bestellt. Jetzt sagt ein kumpel von mir das ich mit meinen sportfedern nie im leben genug platz hab fuer zwanzig zoll.
Hab federn drin, was sind das...... ca 3cm? Die felgen sind 20x8.5 ET 35. :rofl: Bei mir ist nix gezogen oder sowas, alles orschinal :x

Sorry for the reply in poor german, be kind since I am from Norway :)

20 zoll felgen mit 225/30 20 reifen geht gut am Passat 3BG. Hier ist mein auto mit 8,5x20 ET35 am VA und 9,5x20 ET43 am HA. 225/30 rundum. Fahrwerk ist AP gewindefahrwerk, hier ca 70mm tiefergelegt.

Die hinterfelgen geht leider nicht VA ohne 5mm distanzshieben.

P3210027.jpg

• HILFE 20" Beitrag #13
M

Michael

@Runark ,schöne sAuto hast du!! Die Felgen sehen klasse aus :top:
Müsste bestimmt auch klasse aussehen wenn man innen schwarz Lackiert und den rand poliert :shocked:

• HILFE 20" Beitrag #14
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Ja, der Passat mit den 20 Zoll sieht echt TOP aus :top:

Die Felgen kommen echt gut, es muss halt doch nicht immer Chrom sein.

Gruss Max

• HILFE 20" Beitrag #15
R

Runark

Michael schrieb:
Müsste bestimmt auch klasse aussehen wenn man innen schwarz Lackiert und den rand poliert :shocked:

Vielen Dank! :)

Hier sind noch ein Paar photos mit mein Bruders felgen, AEZ Ultra 9x20 ET40. Auch mit BF 225/30 20 rundum.

VW Scene zeigte in ihr Magasin in 2004 (glaube ich) ein zweifarbiger (rot und silber) showcar Passat 3BG. Dann mit AEZ Olymp 19 zoller. Sie sagte in die text dass man Ultra in 20 zoll versuchte, aber es war nicht möglich. Aber dass verstehe ich nicht, veil es am mein Auto kein Problem ist, sehe ihr selbst. Sieht gut aus glaube ich.

xPassatmedAEZUltra2.jpg

xPassatmedAEZUltra6.jpg

PassatmedAEZUltra525.jpg

• HILFE 20" Beitrag #16
S

s-a-k-i

der sieht klasse aus, vor allem der kühlergrill gefällt mir richtig

super gemacht, respekt

• HILFE 20" Beitrag #17
B

blue-passat3bg

sieht echt super aus !!
glaubts passen 8,5x20et 35 beim 3bg variantohne was zu machen?oder sind die 7,5x20 et 38 besser nur schauen sicherlich zu schmal aus oder ??

• HILFE 20" Beitrag #18
p0rKi

p0rKi

...bei mir passen die 8.5*19 ET 35 mit 235/30 mit original Fahrwerk ohne irgendwelche arbeiten. Mit Gewinde habe ich dann vorne die Kanten im Kotflügel leicht beigelegt, hinten passt alles vorbei und meiner ist gut tief gedreht auch bei voller beladung (über 7 Kisten Getränke) schleift hinten nix. Müsstest du auch selbst hinbekommen, musst nur mit nem Heissluftfön oä den Lack schön warm machen und ganz vorsichtig arbeiten,also mit nem hartkunstoff oder so bei kloppen...zu not bissel klarlack drüber,sieht man nicht mehr.

gruß porki

Hier habe ich das erste mal selbst meine Kanten gebördelt, ist ganz minimal der Lack angerissen und da wo die Schraube ist mini Delle die noch weg kommt. Lege die Kanten nach dem Winter noch komplett an wegen Distanzscheiben. P.S.: Ich habe die Arbeit mit einem Bördelgerät gemacht.

[albumimg]4963[/albumimg]

• HILFE 20" Beitrag #19
P

Pirkl

Re: Frontgrill

Michael schrieb:

Wo bekomme ich diesen Frontfrill her ?

Wäre nett wenn mir einer von euch nen tipp geben könnte

Danke

• HILFE 20" Beitrag #20
L

LessIsMore

du kaufstn vollchrom und lässt ihn vom lacker teil-lackieren

Thema:

HILFE 20"

HILFE 20" - Ähnliche Themen

Fragen zu 20" Felgen - 235/30R20 auf dem CC?!: Erst einmal ein Ola an euch alle (Vorstellung folgt selbstverständlich sofort im dafür vorgesehenen Threat) ;) Folgende Felgen / Reifen...
20 Zoll bei 30mm Eibach???: Hallo leutz, hab mir vor paar monaten 30/30 Eibach Federn einbauen lassen, nun möchte ich felgen drunter machen, hatte schon 8,5 x 19 zoll ET 35...
8x18 und tieferlegung - optik?: hallo miteinander. das hier ist mein erster post hier im forum, verfolgen tu ich alles schon seit ner ganzen weile :) ich besitze nun seit 2...
Oben