Hifi-Einbau in den 3c

Diskutiere Hifi-Einbau in den 3c im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hallo hier zind einsige bilder von mein hifi in mein 3c kan man nog etwes lernen , wen zie auch nog hifi inbouwen wolten weiter bilder werden...
  • Hifi-Einbau in den 3c Beitrag #2
H

Helge

hallo,

Kannst du auch was dazu schreiben ?
Hast du selber eingebaut ?

Die Doorboards gefallen mir garnicht. Sieht sehr billig aus. Warum wurde nciht ein bischen auf die Form der Tür geachtet und diese angepasst?
Sieht aus als wenn es schnell gehen musste und die Lautsprecher, inkl. Weiche, irgendwo hin mussten.

Ich habe noch nicht alle Bilder durch geschaut, finde aber sicher noch mehr Fehler ;)

Trotzdem habt ihr euch viel Mühe gemacht. ;)

• Hifi-Einbau in den 3c Beitrag #3
Christoph

Christoph

Viel arbeit ist es,.....aber die bretter an den türen? Und dann noch die schönen Schrauben???Und diese zusammen gewürfele der ganzen komponenten?

also gelernt hab ich jetzt was,................so mach ich es nicht ;-)

Aber dir muss es gefallen,also weiter so!

• Hifi-Einbau in den 3c Beitrag #4
G

guyke

ich habe alles selbst gemacht
es ist mein erster hifi einbauw
Ich gebrauche nicht gern polyester, darum habe ich die dingen in holz gemacht und bekleided mit alcantara
die schrauben , ja das ist ihre meinung , fur mir ist gut
las mal einige fotos von ihre hifi sehen dann kann ich das auch beürteilen
man kan immer fehler finden , niemand ist perfect

4 x compo set jbl gti c608 in die turen
2 x rockford fosgate p3 im koffer
2x ground zero nuclaire ampli 4000 w 1 ohm
2500 w 4 kanaals
1 x 40 fahrad condensator

mehr kan ich nicht bezhalen :cry:

Thema:

Hifi-Einbau in den 3c

Hifi-Einbau in den 3c - Ähnliche Themen

Welche Winterreifen passen?: Ich bin neu hier und stolzer neuer Besitzer eines VW Passat 3C 3,2 V6 4 Motion. Ich bin von dem Fahreug sehr begeistert, jedoch suche ich nun...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum, zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug: Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
RNS hängt: Hi, ich wollte mir heute eine neue Kartenversion aufspielen. Nach Anleitung sollte ich Setup+Stern+Ejekt drücken. Danach ist alles wie...
fse steuergerät tauschen: Servus. Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Habe mir vor 2 Wochen einen Passat b6 Baujahr 2010 gekauft mit rns 510 und der Pfse. Mein...
motor B5 1998 Tdi -welche Typ ist mein Motor?: Halo Brauche hilfe mochte kennen welche Motor habe ich in meinem VW passât Tdi 1998 Bj Papieren 1.9 Tdi 90 PS aber weiss ich nicht ob ein...
Oben