HiFi-Aufrüstung im aktuellen Variant

Diskutiere HiFi-Aufrüstung im aktuellen Variant im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich interessiere mich für den aktuellen Passat Variant. Da ich das aktuelle Navi in meinem Touran hatte, würde ich dieses nicht so gerne...
  • HiFi-Aufrüstung im aktuellen Variant Beitrag #1
Z

Zebra-Martin

Hallo,
ich interessiere mich für den aktuellen Passat Variant. Da ich das aktuelle Navi in meinem Touran hatte, würde ich dieses nicht so gerne wieder in meinem neuen Fahrzeug einsetzen.

Wer von euch hat in diesem Fahrzeug schon ein anderes Navi eingebaut? Hat jemand Bilder dazu? Welche Komponenten habt ihr eingebaut?

Bin Dankbar um jede Info :)

Gruß
Martin

• HiFi-Aufrüstung im aktuellen Variant Beitrag #2
T

till

Hallo!

Hab momentan das Clarion MAX668RVD mit dem Navi NAX963HD drin.
Ist wirklich sehr zu empfehlen, selbst Touchscreen macht überhaupt keine Probleme.
Auch kann man wirklich viel zusätzliches dran anschließen dank der CE-Net-Schnittstelle.
Ich hab zusätzlich den IPOD dran und ein Bluetooth-FSE-Modul.
Kannst es dir ja mal bei Clarion anschauen.

Gruß,
Till

• HiFi-Aufrüstung im aktuellen Variant Beitrag #3
rennic

rennic

till schrieb:
Hab momentan das Clarion MAX668RVD mit dem Navi NAX963HD drin.

Da hast Du ja das beste vom besten drin. Das Navi soll wohl das derzeit beste auf dem Markt sein. Aber der Preis :cry: Ich brauche meins vielleicht 2-3 mal die Woche, da lohnt sich das nicht. Und DVD gucken will ich im Auto auch nicht, ich habe noch eine Wohnung :rofl: Aber schicke Spielzeuge :top:

Thema:

HiFi-Aufrüstung im aktuellen Variant

HiFi-Aufrüstung im aktuellen Variant - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Oben