Helligkeit RCD510 ,Fotodiode einstellbar?

Diskutiere Helligkeit RCD510 ,Fotodiode einstellbar? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, mir ist die Helligkeit bei Nachtfahrten zu gering(habe im Setupmenü schon den höhsten Wert eingestellt).Kann man die Empfindlichkeit der...
  • Helligkeit RCD510 ,Fotodiode einstellbar? Beitrag #1
Seerosengieser

Seerosengieser

Hallo,
mir ist die Helligkeit bei Nachtfahrten zu gering(habe im Setupmenü schon den höhsten Wert eingestellt).Kann man die Empfindlichkeit der Fotodiode verstellen(wie beim RLS )?Mein Codierer meinte es ginge nicht,sollte er recht behalten?

Thema:

Helligkeit RCD510 ,Fotodiode einstellbar?

Helligkeit RCD510 ,Fotodiode einstellbar? - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Motorprobleme AVF: Guten Abend an Alle, ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines 3BG 1.9tdi (AVF). Seit Kauf hat er schon Probleme beim beschleunigen (starkes...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Oben