Härte vom FK Fahrwerk kein Gewinde

Diskutiere Härte vom FK Fahrwerk kein Gewinde im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Forum Ich fahre ein 3B Variant Bj.98 mit 140tkm und wollte ihn tiefer legen. Nur ein Gewinde will ich nicht,wollte lieber ein festes FW. Es...
  • Härte vom FK Fahrwerk kein Gewinde Beitrag #1
Blacktaz

Blacktaz

Hallo Forum Ich fahre ein 3B Variant Bj.98 mit 140tkm und wollte ihn tiefer legen.
Nur ein Gewinde will ich nicht,wollte lieber ein festes FW.
Es sollte auf jedenfall nicht knüppel hart sein, ich sagemal Famiellen tauglich.
Deshalb meine Frage ob das FK 40-35mm Higetech Fahrwerk was taugt besonders in der härte.
Danke und Gruß Frank

• Härte vom FK Fahrwerk kein Gewinde

Anzeige

• Härte vom FK Fahrwerk kein Gewinde Beitrag #2
M

ML81

Das hatte ich bis zum Frühjahr auch drin. War absolut zufrieden damit. Nicht zu hart oder zu weich und der Bock liegt ordentlich auf der Strasse!
Bin dann nur auf Gewinde umgestiegen weil ich mehr tiefgang wollte

• Härte vom FK Fahrwerk kein Gewinde Beitrag #3
Blacktaz

Blacktaz

Danke für die Info. Wieviele km hattes du es denn gefahren.
Gruß Frank

Thema:

Härte vom FK Fahrwerk kein Gewinde

Härte vom FK Fahrwerk kein Gewinde - Ähnliche Themen

Fahrwerk, Spur und Reifenverschleiß: Hallo zusammen, ich möchte nun schnell einmal hier fragen, da ich zwei verschiedene Aussagen habe. Mein Bremssattel vorne rechts war fest und...
FK Gewindefahrwerk zu tief?? Nur Ärger! Highline!: Sehr geehrte Damen und Herren, Ups sorry sind ja im Forum also grüße ich euch meine lieben Freunde des tiefen Fahrens! 8-) :D Ich Schilder...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Domlager & Sportfahrwerksproblem: Hallo Leute, da ich letztens schon nen fehler gemacht habe in Sachen hintere Buchse Dreieckslenker (Original drin statt TT) wollte ich mich nun...
Gewinde? 3c 1.9TDI 19": Mahlzeit, ich klicke mich nun seit Tagen durch das Forum ;) aber so wirklich weis ich noch nicht was ich will. Zum Mobil: Passat 3c Variant...
Oben