Gutachten oder Unbedenklichkeitsbescheinigung BBS RS 8Madras

Diskutiere Gutachten oder Unbedenklichkeitsbescheinigung BBS RS 8Madras im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Im "osten" musst für son Spaß eh zum Dekra da kann der TÜV gar nix reißen...
  • Gutachten oder Unbedenklichkeitsbescheinigung BBS RS 8Madras Beitrag #21
Blackwonder

Blackwonder

Im "osten" musst für son Spaß eh zum Dekra da kann der TÜV gar nix reißen...

• Gutachten oder Unbedenklichkeitsbescheinigung BBS RS 8Madras

Anzeige

• Gutachten oder Unbedenklichkeitsbescheinigung BBS RS 8Madras Beitrag #22
KadettGTE

KadettGTE

Hat noch jemand die Tragfähigkeitsbescheinigung von Euch und könnte mir diese zumailen? Ich will im Frühjahr auch auf Madras umrüsten und habe keine Lust auf Stress beim Prüfer. Obwohl das ganze sowieso recht albern ist, da die Räder doch eh für den 3BG vorgesehen waren (wenn auch nur für den W8). Zurzeit fahre ich im Sommer die "Le Mans" vom 3C mit 10 mm Distanzscheiben. Die haben ähnliche Dimensionen (7,5 x 17, ET 47). Demnach würden die Madras lediglich 2 mm weiter im Radkasten stehen. Naja, falls einer so eine Bescheinigung hat, wäre ich dankbar, wenn ich die auch haben könnte.

Thema:

Gutachten oder Unbedenklichkeitsbescheinigung BBS RS 8Madras

Gutachten oder Unbedenklichkeitsbescheinigung BBS RS 8Madras - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
EPC an, ACC deaktiviert bzw Fehlermeldungen, Fehler Start / Stop Fehler steht nach 2 Min nach Zündung ein an.: Hallo, und Grüße aus dem Norden Zum Fahrzeug: Passat Variant 3G5 Bj12/2016 2.0 Tdi 140 KW , 6 Gang KM 149.500. Seit Samstag ziemlich konstant...
Oben