Gummi gerissen

Diskutiere Gummi gerissen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo,kann mir jemand erklären welche Teile ich wechseln muß wenn nur der Gummi unten in der Mitte gerissen ist?Am Querlenker oder was das ist!Das...
  • Gummi gerissen Beitrag #1
H

holgerdaur

Hallo,kann mir jemand erklären welche Teile ich wechseln muß wenn nur der Gummi unten in der Mitte gerissen ist?Am Querlenker oder was das ist!Das Auto ist ein 3B Variant mit 92 kw.Bj 97.

• Gummi gerissen Beitrag #2
freak21

freak21

Hallo

makier mal die stelle auf den Fotos weil da nähmlich mehre Gummi sachen sind ,zb spurstange kopf ,achsmanschette,bremsschlauch ,vieleicht noch abs kabel

• Gummi gerissen Beitrag #3
Helmi

Helmi

Er meint das Gummi des unteren vorderen Querlenker (Führungslenker). Den einfach tauschen und gut ist.

• Gummi gerissen Beitrag #5
Helmi

Helmi

Auf dem letzten Bild... . Du musst etwas suchen... schau mal genau hin.

• Gummi gerissen Beitrag #7
Helmi

Helmi

Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Anspruch und Erwartungserfüllung liegen oft nicht beieinander.
Ggf. nimmt der Kollege sich den Austausch als Anlass nochmal optimalere Bilder zu posten.
Falls nicht, bleibt nur die eine beste Antwort die ich gegeben habe.

Thema:

Gummi gerissen

Gummi gerissen - Ähnliche Themen

2003 1.9 TDI Auspuffgummi: Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte euer Fachwissen. Ich habe bei meinen 2003 1.9 TDI den Auspuff ab Kat neu machen müssen. Nun habe ich auf...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Vibrieren, ruckeln bei 1200—1800 Umdrehungen: Hallo fahre einen Passat B7 mit dem 2,0 Diesel, CFFB Kilometer hat er 240 000. Bj: 2011 Nun habe ich im unterem Last erreich ein immer mehr...
Oben