Grill ohne Emblem

Diskutiere Grill ohne Emblem im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Danke.Mir gefällt es auch so gut ohne Chrom,hebt sich etwas von dem Chromrahmen ab...Und wenn der besfestigung das kennzeichen soll unten in den...
  • Grill ohne Emblem Beitrag #61
M

Michael

Fubu schrieb:
Sieht wirklich super aus!!

Gefählt mir sogar ziemlich gut wenn der Grill mal nicht chrom ist.

Wegen dem Kennzeichen hätte ich auch eine Idee und zwar mit Saugnäpfe.

http://cgi.ebay.de/Haftsauger-Saugnapf- ... dZViewItem

4 Stück aufs kennezeichen und hält ziemlich gut muss ich sagen, und für treffen kann man es ganz
einfach wieder abnehmen und man muss nichts bohren etc.
haltet sogar 160 auf der Autobahn aus (eigens getestet)

MFG
Stephan

Danke.Mir gefällt es auch so gut ohne Chrom,hebt sich etwas von dem Chromrahmen ab...Und wenn der besfestigung das kennzeichen soll unten in den ,,Grill'' der Rahmen soll frei bleiben!

• Grill ohne Emblem Beitrag #62
Freakazoid

Freakazoid

Da bin ich ja mal aufs Live Ergebnis gespannt...sieht auf jeden nach Perfekter Arbeit aus...aber dafür seit Ihr 2 ja bekannt :top:

• Grill ohne Emblem Beitrag #63
M

Micha

Sieht echt gut aus .. die Front wirkt wieder schön bullig ohne Zeichen . Nun muss es nur noch hinten ab .. oder ist die Heckklappe schon clean ?

• Grill ohne Emblem Beitrag #64
M

Michael

Nein Micha,ist und wird Sie auch nicht.......also zu mindest ist es nicht vorgesehen!!

• Grill ohne Emblem Beitrag #65
C

Christian

Schaut echt super aus Michael!!!!
So gefällt sogar mir nun der 3C ;-)

• Grill ohne Emblem Beitrag #66
M

Michael

Danke Christian...und ich sag dir ,der Grill ist noch nicht fertig!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

• Grill ohne Emblem Beitrag #67
hübschi

hübschi

Michael schrieb:
Danke Christian...und ich sag dir ,der Grill ist noch nicht fertig!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

Au mann. ich möchte nicht wissen was ihr in der Garage von Peter oder Deiner so für tolle Ideen entwickelt habt.
Für eine Überraschung seid ihr ja immer gut.

Der Grill sieht echt schmuck aus.
Würde ihn auch mal gerne in Live sehen. Denke spätestens im April zur Saisioneröffnung oder ?

gruss

• Grill ohne Emblem Beitrag #68
D

Dave

Passt eigentlich nicht ganz zum Thema aber das ist erst der 1. Entwurf.
Ich habe mit Chromstreifen den Grill verändert um mal zu sehen wie das funktioniert mit den Klebestreifen.
Klappt gut und hält sogar in der Waschstrasse.Den oberen Grill hatte ich die Idee die Rippen komplett rauszuschneiden,schwarzes Gitter reinzukleben und auf das Gitter wieder die Chromstreifen anzubringen,mal schaun obs funktioniert.
Wenn ja wäre das eine kostengünstige Alternative zum Kunstoffschweißen,wenns was aussieht :)

• Grill ohne Emblem Beitrag #69
F

Fubu

gefällt mir echt gut mit de chromstreifen

• Grill ohne Emblem Beitrag #70
T

TOM K.

...hallo ins forum, nach einiger zeit des mitlesens, dachte ich mir, da meldest du dich auch an! :)

meine vw passat geschichte:

ich habe mir nun einen passat variant highline 3c 4motion mit dem 2l tdi motor bestellt - abholung am 18.04.2007 in wb. bis vor kurzem hatte ich das gleiche modell allerdings als 3bg, davor einen a4 und mein erster passat war ein 35i vr6 abt ebenfalls highline.

so nun meine erste frage: da ich immer kleine kennzeichen habe, lese ich diesen thread natürlich mit großem interesse. ich denke, dass die kleinen kennzeichen auf dem original halter am grill etwas seltsam aussehen werden. was passiert wenn man den original halter abmontiert, ist da nur ein loch, oder könnte man dort das n-schild anbringen - ich habe nicht unbedingt große lust darauf mir einen us grill nur wg. dem schild zu kaufen... :D

• Grill ohne Emblem Beitrag #71
M

Michael

TOM K. schrieb:
...hallo ins forum, nach einiger zeit des mitlesens, dachte ich mir, da meldest du dich auch an! :)

meine vw passat geschichte:

ich habe mir nun einen passat variant highline 3c 4motion mit dem 2l tdi motor bestellt - abholung am 18.04.2007 in wb. bis vor kurzem hatte ich das gleiche modell allerdings als 3bg, davor einen a4 und mein erster passat war ein 35i vr6 abt ebenfalls highline.

so nun meine erste frage: da ich immer kleine kennzeichen habe, lese ich diesen thread natürlich mit großem interesse. ich denke, dass die kleinen kennzeichen auf dem original halter am grill etwas seltsam aussehen werden. was passiert wenn man den original halter abmontiert, ist da nur ein loch, oder könnte man dort das n-schild anbringen - ich habe nicht unbedingt große lust darauf mir einen us grill nur wg. dem schild zu kaufen... :D
Hallo Tom K.,alsom wenn du den halter abmontierst hast du dort ein ,,Loch''.Wenn du es ohne halter haben möchtest musst du dir den US Grill kaufen!!

• Grill ohne Emblem Beitrag #72
T

TOM K.

Michael schrieb:
Hallo Tom K.,alsom wenn du den halter abmontierst hast du dort ein ,,Loch''.Wenn du es ohne halter haben möchtest musst du dir den US Grill kaufen!!

...einen anderen halter, z.B. in chrom, damit es nicht so auffällt wird es ja nicht geben - oder? wo besorge ich mir denn am cleversten und billigsten :D einen us grill?

• Grill ohne Emblem Beitrag #73
D

Dave

Guck doch mal bei E-bay nach da gibts öfters mal einen US-Grill zum ersteigern

• Grill ohne Emblem Beitrag #74
gepfeffert

gepfeffert

:wink:
Holgi33 schrieb:
Dann schick mir doch mal ein Foto davon!
hat ein wenig gedauert :wink:

EDIT von jg88: Bilder größer 800x600 nur als Vorschaubild einfügen! Hab es mal für dich gemacht.

• Grill ohne Emblem Beitrag #75
A

AND12

Hallo! Mich würde gerne eure Meinung interesieren zu meinem Grill. :confuse: :top: :flop:
Habe den Grill aus zwei Gebastellt und verschweißt.
Kumpel hat den Grill in Wagenfarbe Lackiert.
Die Chromleisten dürfen natürlich auch nicht fehlen.

• Grill ohne Emblem Beitrag #76
sb918

sb918

:respekt:

Mennnooooo .... das sieht soooo Geil aus ..... wann kann ich das endlich irgendwo kaufen ...
aus 2 originalen einen ohne Logo machen traue ich mir einfach nicht zu.

Als IT-Mensch bin ich mit VAG-Com zu jeder Schandtat bereit,
aber Kunstoffschweissen oder so :cry: traue ich mir nicht zu
und auch das Werkzeug fehlt :confuse:

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden :wiejetzt:

So jetzt wisst Ihr's :eek:hmygod:

• Grill ohne Emblem Beitrag #77
M

Michael

AND12 schrieb:
Hallo! Mich würde gerne eure Meinung interesieren zu meinem Grill. :confuse: :top: :flop:
Habe den Grill aus zwei Gebastellt und verschweißt.
Kumpel hat den Grill in Wagenfarbe Lackiert.
Die Chromleisten dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Sieht doch super aus!!!!!! :top: :top:

• Grill ohne Emblem Beitrag #78
D

Dave

super Optik :top: :respekt: :top:

• Grill ohne Emblem Beitrag #79
A

AND12

Vielen Dank für eure Meinungen.
Das einzige Problem ist der Halbmond im Chromrahmen,
aber ich denke das ist so die günstigste lösung und sieht auch nicht schlecht. Oder???

Wenn jemand Interesse hat könnt Ihr mir ja Mailen!

PS. Endschuldigt für die Fotos sind mit Handy gemacht, wenn Ihr wollt mach ich welche mit der digi cam.
Ich habe noch mehr Fotos gemacht.

• Grill ohne Emblem Beitrag #80
M

Michael

Ja so habe ich es auch gemacht mit dem ,,Halbmond''.Was sind das für Chromleisten bei dir!!

Thema:

Grill ohne Emblem

Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Suche für Passat B6 2006 ein VW Emblem für Kühlergrill: Suche für Passat B6 2006 ein VW Emblem für Kühlergrill, vielleicht hat jemand eins abzugeben. Vielen dank im vorraus
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Oben