Grill ohne Emblem

Diskutiere Grill ohne Emblem im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kenn welche, die mal im Versand dort gearbeitet haben. Das muss ja dort zugehen, kein Wunder, dass man was für VW bestellt und am Ende was für...
  • Grill ohne Emblem Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

Kenn welche, die mal im Versand dort gearbeitet haben. Das muss ja dort zugehen, kein Wunder, dass man was für VW bestellt und am Ende was für Opel bekommt!

• Grill ohne Emblem Beitrag #22
S

Schmiddy

Der Grill sieht doch geil aus ! Man könnte ja das mal faken wenn man auf die einzelnen Leisten noch jeweils ne kleine Chromleiste aufklebt ?

• Grill ohne Emblem Beitrag #23
gepfeffert

gepfeffert

Hallo habe mir meinen kühlergrill selbst gebaut und auch schon manchen auch hier aus den forum angeboten einen für 150€ zu bauen das war aber dann zu teuer.
Kann nur sagen das das mächtig arbeit ist bis der einbaufertig und perfekt gebaut ist, denn man muß, schneiden,kunstoffschweißen,kunstoffkleben, kunstoffgrundieren, kunstoffspachteln,schleiffen zwischendurch nicht vergessen, spritzspachteln,grundieren und lackieren und klarlacken, und wer für die ganzen materialen die dazu gebraucht werden und 4 Stunden arbeitszeit dann keine 150€ wert ist....
den kühlergrill wird es denke ich nie von fk oder mattig zu kaufen geben denn man muß zusätzlich das kunstoff am frontträger auch noch zuschneiden wo sich original der kreis vom vw-zeichen aus kunstoff hinter der stoßstange befindet, und das kann man am grill nicht aussparen oder ausnehmen denn sonst muß man eine rippe auschneiden und der kreis schaut durch den kühlergrill
und mattig und fk werden bestimmt nicht in der anbauanleitung reinschreiben das man eine luftsäge nehmen muß und am frontträger rumschnibbeln muß :D
grill ist fertig und eingebaut, fahre jetzt über winter originalen und möchte noch den chromrahmen oben den halbmond cleanen und konmplett neu kunstoffchromen lassen.

• Grill ohne Emblem Beitrag #24
C

Christian

Ja jetzt kann man ihn sich anschauen, sieht echt stark aus! :top: :)
Wenn Du ihn dann richtig fertig hast kommts eh erst richtig gut bzw noch besser!

....holen werd ich mir den 3C aber deswegen auch nicht 8)

• Grill ohne Emblem Beitrag #25
S

Schmiddy

@ Gepfeffert:

Wenn Du das mit der VW Logo Aussparung noch weg kriegst mal ich mal Interesse an !

• Grill ohne Emblem Beitrag #26
sb918

sb918

da schließe ich mich doch direkt an ...

Wenn der Bogen noch wech kommt und die Qualität wie versprochen und auf den Bildern zu erahnen ist finde ich sind die 150 EUR ein faires Angebot.

Gruß Roland

• Grill ohne Emblem Beitrag #27
Holgi33

Holgi33

@gepfeffert
Sehr gute Arbeit!

Wer hat den hier noch die handwerklichen Fähigkeiten einen Grill umzubauen?

Hätte gerne meinen Phaeton Grill ohne Logo, möchte aber die Chromoptik behalten.

• Grill ohne Emblem Beitrag #29
Holgi33

Holgi33

Dann schick mir doch mal ein Foto davon!

• Grill ohne Emblem Beitrag #30
Waldschrat81

Waldschrat81

@gepfeffert

Auf den Bild hat er doch aber noch ein Emblem, oder wolltest du uns nur den Wagen zeigen?

• Grill ohne Emblem Beitrag #31
gepfeffert

gepfeffert

ja das ist richtig nur bild vom wagen, grill war im aufbau, und ist noch nicht bganz fertig und wenn er fertig gewesen wäre hätte ich den niemals eingebaut ohne felgen drauf zu machen und ihn runter zu lassen

• Grill ohne Emblem Beitrag #32
Holgi33

Holgi33

Ist der Grill nun fertig und käuflich?

• Grill ohne Emblem Beitrag #33
S

Schmiddy

Was ist mit dem Passat Grill ;-)

Sind schon 2 Interessenten da ....

• Grill ohne Emblem Beitrag #34
gepfeffert

gepfeffert

@holgi33 ja ist da, noch nicht fertig und steht schon zum verkauf, aber was soll man da verlangen?
ein grauer der lackiert werden muß von JE-Design kostet 300€ sagt du was, mache morgen mal ein bild davon

@schmiddy
ja kann nur sagen den passat grill gibt es nur im austausch wenn mir ein originaler gescjickt wird den ich dann umbauen kann, dann muß ich mir noch einen 2ten spender besorgen (ebay ca. 30€) und dann oist da noch das loch vom vw-halbmond das ich nur mit einem chromteil füllen kann.

• Grill ohne Emblem Beitrag #35
Holgi33

Holgi33

Ja, mach mal ein Foto und dann sprechen wir weiter ...

• Grill ohne Emblem Beitrag #36
S

Schmiddy

Und was heisst das jetzt ?

• Grill ohne Emblem Beitrag #37
T

TDI_Driver

Also für 150 eus hätte ich auch interesse an so einem 3C Grill würde dir meinen sofort zuschicken deine Arbeiten sprechen für sich, du hast es drauf! Bloß was mache ich in der zwischenzeit ich kann ja schlecht ohne Grill rum fahren. Und was mich noch interessieren würde, hast den Halbmond inzwischen beseitigen können?

• Grill ohne Emblem Beitrag #38
C

Crisu

@ gepfeffert

Ich lese schon eine Weile als gast in diesem Forum mit und besonders in diesem Thread. Der Grill gefällt mir sehr gut und ich habe auch Interesse daran. Hast Du das Problem mit dem Halbmond schon lösen können und wie sieht es mit bestellen aus? Würde nämlich gern solch einen Grill an meinem Fahrzeug verbaut sehen.

Crisu

• Grill ohne Emblem Beitrag #39
P

Passifahrer

Hallo ! Da ich absoluter Anfänger in Foren bin, brauch ich Eure Hilfe ! Ich habe hier Eure vielen Beiträge gelesen über den Umbau am Frontgrill. Da ich bei meinem Passat auch das Logo entfernt habe , würde ich hier gerne auch meine Bilder vorstellen. Allerdings klappt es irgendwie nicht ?! Wäre klasse wenn die Bilder einem zumailen könnte, der sie dann für mich reinstellt.
Vielen Dank schonmal im Voraus !

• Grill ohne Emblem Beitrag #40
B

Brabus9N

Passifahrer schrieb:
Hallo ! Da ich absoluter Anfänger in Foren bin, brauch ich Eure Hilfe ! Ich habe hier Eure vielen Beiträge gelesen über den Umbau am Frontgrill. Da ich bei meinem Passat auch das Logo entfernt habe , würde ich hier gerne auch meine Bilder vorstellen. Allerdings klappt es irgendwie nicht ?! Wäre klasse wenn die Bilder einem zumailen könnte, der sie dann für mich reinstellt.
Vielen Dank schonmal im Voraus !

Schick mal an [email protected] dann stell ich die gerne Online.

Gruss

Thema:

Grill ohne Emblem

Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben