Grill ohne Emblem

Diskutiere Grill ohne Emblem im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, gibt es meines Wissens nicht , das ist auch mit ein Grund warum ich mir so ein Ding nie verbauen würde. Das sieht dann noch mehr...
  • Grill ohne Emblem Beitrag #141
Z

zwei0

Hallo,

gibt es meines Wissens nicht , das ist auch mit ein Grund warum ich mir so ein Ding nie verbauen würde.
Das sieht dann noch mehr überfrachtet aus als es ohne hin schon ist , gerade in der Chromoptik .
Ich denke das diese Hersteller extra eine Strebe mehr einsetzen müssen um ein Vergleich mit dem
Original zu vermeiden , sprich Lizenz/Urheberverletzung oder wie auch immer :wink:

Grüße zwei0

• Grill ohne Emblem Beitrag #142
H

honkytonk

abend

ja ne der schwarze von fk hat nur 4 streben, deswgen ja die frage obs von denen jetzt evtl einen im highline-look gibt mit 4 ^^ die ebaydinger gehen mal garnicht.

wegen lizens glaub ich eher nicht, gibt glaub jeden grill in orginal optik ohne markenzeichen :/ der 3c is wohl immernoch zu jung dafür und fk bekomm ich keine antwort :/

• Grill ohne Emblem Beitrag #144
S

saxxon

honkytonk schrieb:
abend

ja ne der schwarze von fk hat nur 4 streben, deswgen ja die frage obs von denen jetzt evtl einen im highline-look gibt mit 4 ^^ die ebaydinger gehen mal garnicht.

wegen lizens glaub ich eher nicht, gibt glaub jeden grill in orginal optik ohne markenzeichen :/ der 3c is wohl immernoch zu jung dafür und fk bekomm ich keine antwort :/

Den 4 Streben-Grill ohne VW-Logo gibts für den 3C in

< schwarz = 59,00 Euro (69,90 FK Preis)
< schwarz/chrom = 75,00 Euro (99,90 FK Preis)
< oder Vollchrom für 85,00 Euro (109,90 FK Preis)

= jeweils mit und ohne PDC-Löchern :D .

• Grill ohne Emblem Beitrag #145
H

honkytonk

hi!

jo mitm pfeffer hab ich schon geschrieben, aaaber das is dann ein geschweisster original grill der in wagenfarbe lackiert wird :/ verchromen soll wohl wenn dann nur mit chrom kunststoff beschichten möglich sein... selber einen schweissen bekomm ich so auch noch hin ;). mir gehts vor allem drum dass weder der halbmond noch irgendwas anderes zu sehen ist

gibts von dem fk irgendwo bilder? hab da mal angerufen aber mehr als ausm katalog ablesen konnte der typ am telefon anscheinend auch grad net machen...

is der von fk mit kompletten rahmen oder wirklich nur der grill?

• Grill ohne Emblem Beitrag #146
Black

Black

Hallo,

bin neu hier und wollte mal gleich eine alte Leiche aus dem Keller holen.

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer von einem passat 3c LIMOUSINE in Black und wollte mir dafür auch ein Chrom grill kaufen.

Nun wollte ich euch fragen, ob jmd. Fotos vom FK Grill an einem scwarzen Passi hat und ob die senkrechten Striche (die die waagerechten zusammen halten) auch in chrom lackiert sind- sprich:sieht man die doll?

Laut ein paar User kann man ja mit der Qualität zufrieden sein ?! :)

Besten Dank

• Grill ohne Emblem Beitrag #147
Seerosengieser

Seerosengieser

hallo,
ich würde dir von dem fk grill abraten ,
ich habe mir innerhalb der letzten monate mehrere zukommen lassen ( von verschiedenen händlern aber eben alle FK)
,war alles müll ,entweder teile abgebrochen und mit kratzern übersehen oder die rippen sind mit dellen überzogen (wenn interesse könnte ich dir morgen bilder schicken ,bin momentan auf arbeit daher geht es hier und jetzt nicht) und wenn du mal einen halbwegs intakten bekommen solltest würde ich dir dann auch dringend raten den mit folie überziehen zu lassen ,da die qualität der chrombeschichtung nicht so der renner sein soll( platzt ab bei steinschlägen ,und das salz im winter ist bestimmt auch nicht gut) ->für den preis kannste doch am besten einen orginalen us grill holen

• Grill ohne Emblem Beitrag #148
Black

Black

Toll :(

vom optischen her finde ich die Grill bei ebay natürlich am besten, aber bei der ganzen Qualität (FK, ebay...) weiss ich garnicht was ich holen soll.

Ein US Grill hat doch auch das Emblem dran???

• Grill ohne Emblem Beitrag #149
Seerosengieser

Seerosengieser

nein,
wenn du das emblem dran haben möchtest ,müsstest du es extra dazu bestellen ansonsten ist der grill emblemlos!
benutze doch einfach mal die suchfunktion...

• Grill ohne Emblem Beitrag #150
N

negerlein

Black schrieb:
Toll :(

vom optischen her finde ich die Grill bei ebay natürlich am besten, aber bei der ganzen Qualität (FK, ebay...) weiss ich garnicht was ich holen soll.

Ein US Grill hat doch auch das Emblem dran???

Seerosengieser schrieb:
nein,
wenn du das emblem dran haben möchtest ,müsstest du es extra dazu bestellen ansonsten ist der grill emblemlos!
benutze doch einfach mal die suchfunktion...

Doch, ein US Grill hat natürlich das VW Emblem dran. Das einzige was dieser Grill nicht hat, ist die Befestigung für das Kennzeichen. Das wird dann mit Saugnäpfen oder Magneten befestigt.
Siehe hier:

003.jpg

pasi_aussen1.JPG

Dies hier ist ein US Grill ohne Emblem, Marke Eigenbau:

bild0001kopieoksl7.png

Letzteres bspw. auch hier zu erwerben:
http://www.gepfeffert.com/onlineshop/artikel/6/34

• Grill ohne Emblem Beitrag #151
Black

Black

299€ :cry: :eek: alta!!!

Der selbsgemachte US Grill ist natürlich :top:

• Grill ohne Emblem Beitrag #153
Black

Black

Hat keiner erfahrungen was die Qualität und den Service angeht ?? :(

• Grill ohne Emblem Beitrag #154
N

negerlein

Ohne das ich direkt damit Erfahrungen habe, schließe ich durch den günstigen Preis auf keine allzu gute Qualität.

Wie auch beim Fahrwerk, etc. gilt die Regel: Qualität hat ihren Preis.

Aber kauf dir den Grill doch, bei dem Preis kann man es durchaus "versuchen"....

• Grill ohne Emblem Beitrag #155
B

bogi82

Hallo Leute
Habe mir auch einen Tuninggrill aus ebay gekauft mit PDC.
Jetzt habe ich gesehen das der Tuninggrill nur die Löcher hat für die Sensoren. Die Halter wie beim original Grill nicht. Heisst das jetzt für mich das ich die Halter vom original Grill wegnehmen und am Tuninggrill ankleben muss?
Weiss da jemand bescheid?
Gruss

• Grill ohne Emblem Beitrag #158
BS_Passat

BS_Passat

• Grill ohne Emblem Beitrag #159
P

plastikloeffel

ich hab so einen taiwan grill und das chrom wirft schon blasen und ist an einer stelle abgeplatzt.... lass ihn evtl neu folieren

Thema:

Grill ohne Emblem

Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben