GFK Bassbox in Reserveradmulde!!

Diskutiere GFK Bassbox in Reserveradmulde!! im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi zusammen!! Wollte Freitag mit dem bau meiner neuen Bassbox aus GFK beginnen!! Nun weiß ich jetzt nicht genau, wenn ich 2 Bässe einbaue, ob...
  • GFK Bassbox in Reserveradmulde!! Beitrag #1
B

Blackbull 2001

Hi zusammen!!

Wollte Freitag mit dem bau meiner neuen Bassbox aus GFK beginnen!! Nun weiß ich jetzt nicht genau, wenn ich 2 Bässe einbaue, ob ich dann dazwischen noch eine Wand ziehen muß damit jeder sein eigens Gehäuse hat oder können die beide zusammen sich ein großes Gehäuse teilen!! Was meint ihr??? Was ist besser?

MFG Blackbull 2001

• GFK Bassbox in Reserveradmulde!! Beitrag #2
Herr Wehner

Herr Wehner

nach ne wand dazwischen da wenn du beide in ein gehäuse machst brauchst du ja nen anderes volumen und meinst ist das aber nicht wie man meinen sollte die doppelte menge sondern nen bissel mehr oder weniger .

Thema:

GFK Bassbox in Reserveradmulde!!

GFK Bassbox in Reserveradmulde!! - Ähnliche Themen

Vorstellung mit neuem Passat: Hallo, ich bin ein Mensch der normalerweise Range Rover und Mercedes fährt - gerne auch die älteren Minis aus den 1960er Jahren. Und was es...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
ANLEITUNG: Großer UK/England Spiegel auf US/Taxi umbauen: Da die englische Version des großen, rechten Spiegels ja den Spiegelfuß mit dem falschen WInkel hat und man, selbst mit komplett nach innen...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Fehlercode P2103: Moin zusammen. Es geht mal wieder um meinen 3C Variant. Baujahr 2008, MKB CBBB (170PS CR) mit DSG Seit ich ihn habe hat er nur kurz nach dem...
Oben