Gewinde Fahrwerk bei Xenon, was zu beachten???

Diskutiere Gewinde Fahrwerk bei Xenon, was zu beachten??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe schon zu Hause ein KW Var. 2 Gewinde, muss ich beim 3bg 2.5tdi mit Xenons etwas beachten??? ausser dass ich das Licht neu einstellen lassen...
  • Gewinde Fahrwerk bei Xenon, was zu beachten??? Beitrag #1
B

blackdevil9669

Habe schon zu Hause ein KW Var. 2 Gewinde, muss ich beim 3bg 2.5tdi mit Xenons etwas beachten??? ausser dass ich das Licht neu einstellen lassen muss? was ist mit den Sensoren?!?!?! wie ermitteln die die veränderung? habe da null ahnung von....

• Gewinde Fahrwerk bei Xenon, was zu beachten??? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
ich bin mit meinem Passat 3BG V6TDI 4Motion ringsrum bei 320mm Radmitte -> Kotflügelkante und habe keine Probleme mit den Sensoren

aber der "kschimdt" hat Gewindestangen extra dafür meine liegen in meinem Kofferraum :D

ansonsten machst es ganz easy mal dir die Sensorstellung an wenn das Fzg auf den Rädern steht bau die Gewindestange ein und dreh die solange bis der Sensor wieder da steht dann nochmal einstellen fertig

wie gesagt ich bin Vorn 4cm runter und hinten 5cm ohne Probleme

• Gewinde Fahrwerk bei Xenon, was zu beachten??? Beitrag #3
W

WEBI

blackdevil9669 schrieb:
Habe schon zu Hause ein KW Var. 2 Gewinde, muss ich beim 3bg 2.5tdi mit Xenons etwas beachten??? ausser dass ich das Licht neu einstellen lassen muss? was ist mit den Sensoren?!?!?! wie ermitteln die die veränderung? habe da null ahnung von....

Und wieder jemand der die "SUCHE" nicht benutzt hat !!!!
Da gibt es schon ne ganze Menge und bedarf keiner Antworten hier .

//close// :lol:

• Gewinde Fahrwerk bei Xenon, was zu beachten??? Beitrag #4
B

blackdevil9669

Hey, ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden! Hätte hier sonst nicht gepostet!

• Gewinde Fahrwerk bei Xenon, was zu beachten??? Beitrag #5
Honk

Honk

Dann such mal nach Abt Koppelstangen. ;)

Thema:

Gewinde Fahrwerk bei Xenon, was zu beachten???

Gewinde Fahrwerk bei Xenon, was zu beachten??? - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Elektrische Sitze: Keine Speicherung in hinterster Position: Nachdem im März der 3Monate alte Passat ein neues Modul am Fahrersitz verpasst bekam, konnte endlich eine neue Position abgespeichert werden. Zu...
KSG 1J0 959 799 AH Stromdieb: Bald stecke ich meinen highline bj 99 trotz vollausstattung und investierter Kohle an! Bislang habe ich machen lassen: Lima, Kupplung incl...
Oben