Gewährleistung Ölkühler ?

Diskutiere Gewährleistung Ölkühler ? im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Kann mir jemand sagen, ob ein kaputter Ölkühler unter der Gewährleistung eines Händlers fällt, habe den Wagen seit 5 Monaten.
  • Gewährleistung Ölkühler ? Beitrag #1
B

Bam Master

Kann mir jemand sagen, ob ein kaputter Ölkühler unter der Gewährleistung eines Händlers fällt, habe den Wagen seit 5 Monaten.

Thema:

Gewährleistung Ölkühler ?

Gewährleistung Ölkühler ? - Ähnliche Themen

Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
B8 TDI 110kW Bj. 2017, Kühlwassertemperatur steigt erst auf 65° fällt auf 55° und steigt dann langsam auf 90°: Bei meinem Passat stellte sich vor kurzem ein seltsames Phänomen ein. Wenn ich starte und losfahre, steigt die Kühlwassertemperatur (mit VCDS...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben