Bei mir hat es heut auch gequietscht, beim fahren, aber nur dann wenn ich die Kupplung getretten habe, wenn ich sie losgelassen habe war es weg. Voll komisch.
Dann habe ich nach geschaut, aber nichts gefunden, alles fest.
Dann mußte ich durch eine Pfütze fahren, dann war das Geräusch wieder weg, was kann das gewesen sein, war nur auf der Fahrerseite.
Ich hoffe es kommt morgen nicht wieder, das hört sich ja grauenhaft an, als ob das Auto kaputt ist, die Leute haben schon sehr komisch geschaut als ich ankam.
EDIT: War heut beim

und er durfte mal eine Probefahrt mit meinem Wagen machen und siehe da, der Vorführeffekt ist wieder eingetretten, es war nichts, bin hin gefahren und es hat noch gequietscht, er meinte das es immer so ist.
Haben ihn dann auf die Bühne genommen und nach geschaut, nichts zu finden.
Dann bemerkte er das der Bowtenzug (oder wie das geschrieben wird) von der Handbremse einfach nur so da hing, auch auf das Hitzblech vom Auspuff und siehe da wir hatten das Problem gefunden, eine Halterung war weggerissen und darum lag er dort auf und machte diese extremen Geräusche.
Er hat es mit einem Kabelbinder erstmal fest gemacht, nächste Woche Dienstag werden eh meine vorderen Gurte getauscht und dann wird das gleich mit gemacht.
Kleine Sache aber eine große Wirkung, naja zum Glück nichts großes, aber man weiß ja nie, Vorsicht ist besser als Nachsicht

.