Geräusch in der Lenkung

Diskutiere Geräusch in der Lenkung im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, lezten Freitag habe ich so einen seltsamen Geräusch gehört, hört sich an wie defektes Lager. Hat jemand schon so ein ähnliches...
  • Geräusch in der Lenkung Beitrag #1
P

PSI

Hallo Leute,

lezten Freitag habe ich so einen seltsamen Geräusch gehört, hört sich an wie defektes Lager. Hat jemand schon so ein ähnliches Probleme gehabt?
Man hört es nur (von Innenraum) wenn man ganz langsam fährt (10Km/Std.) Ich sehe schon KOSTEN auf ich zukommen!! :x

danke im Vorraus

PSI

• Geräusch in der Lenkung Beitrag #3
S

Scholly

Tom schrieb:
Ratestunde eröffnet?

Ich kaufe ein L wie Lenkung. Vorher möchte ich aber noch jemanden anrufen... :rofl: .

@ PSI
Bissl ausführlicher / genauer sollten Deine Schilderungen schon sein.

• Geräusch in der Lenkung Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ich nehm das E R N S T L :D :nana:

Es wär vor allem mal schön zu wissen WAS für ein Geräusch das war...kratzen, rattern, knallen, schaben, knacken, zischen oder sonstwas...

Thema:

Geräusch in der Lenkung

Geräusch in der Lenkung - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
<Geräusche beim Belasten linke Vorderachse Passat B7>: Hallo Leute! Habe seit einiger Zeit (etwa 1000km) bei meinem Wagen (Passat B7 2.0 tdi 4motion 170PS, 290tkm) seltsame Geräusche beim Fahren von...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Oben