Genfer Auto-Salon 2007: Golf Variant Debüt

Diskutiere Genfer Auto-Salon 2007: Golf Variant Debüt im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; na wie gut das ich meinen 3b passi so lange wie möglich fahren will und werde. und danach wird ein 2010ér audi kombi oder so kommen *g* aber...
  • Genfer Auto-Salon 2007: Golf Variant Debüt Beitrag #21
S

SilverPassi

na wie gut das ich meinen 3b passi so lange wie möglich fahren will und werde. und danach wird ein 2010ér audi kombi oder so kommen *g*

aber die oben abgebildeten Fotos, von vorne geht so, jedoch das Heck, dafür würd ich im Traum nicht einen Cent ausgeben. buhaaa, mir stellts die rückenhaare auf....

• Genfer Auto-Salon 2007: Golf Variant Debüt Beitrag #22
black 3bg

black 3bg

Deiner Meinung, Front ist ja vom Jetta, der ist insgesamt auch gelungen. Bin letztes Jahr mit nem Jetta gefahren, hübsches Auto, schönerer Arsch. ;-)

• Genfer Auto-Salon 2007: Golf Variant Debüt Beitrag #23
Tom

Tom

Re: Neuer Golf Variant -> was ist das denn!?

jg88 schrieb:
Habe jetzt bei Autoscout Bilder vom neuen Golf Variant gesehen.
Gibt's auch schon länger hier im Forum die Bilder.
Themen zusammengeführt. ;)

• Genfer Auto-Salon 2007: Golf Variant Debüt Beitrag #24
Waldschrat81

Waldschrat81

:nana: Ja, hab ich dann auch gesehen! :wink:

Ist mir halt nicht gleich aufgefallen. :sprint:

• Genfer Auto-Salon 2007: Golf Variant Debüt Beitrag #25
C

c6-individual

Das ist nun der Golf V Variant, Bilder sind vom Autosalon 2007 Genf:

Wobei das ehemals favorisierte Heck auch hübsch war, nur sehr an den Passat angelehnt. Aktuelles Foto aus der Guten Fahrt 2/07. Scheinbar wissen VW, oder die Redakteure der Zeitung, selber mal wieder nicht, was aktuell ist :confuse: .

• Genfer Auto-Salon 2007: Golf Variant Debüt Beitrag #26
Waldschrat81

Waldschrat81

Gestern hab ich ihn das erste Mal live auf der Strasse gesehen.

Die Front und der Dachverlauf sehen sehr ansprechend aus, aber wie schon geschrieben, das Heck zerstört die gelungene Linie wieder! :meinung:

Mit dem Heck, wie in der "Guten Fahrt" würde er viel harmonischer aussehen.

• Genfer Auto-Salon 2007: Golf Variant Debüt Beitrag #27
rennic

rennic

Sieht aus wie ein Subaru, aber nicht wie ein VW :flop:

• Genfer Auto-Salon 2007: Golf Variant Debüt Beitrag #28
C

Christian

Auch daran werdet ihr euch gewöhnen, wievielen hat der C6 nicht gefallen und nun!? ;-)

• Genfer Auto-Salon 2007: Golf Variant Debüt Beitrag #29
rennic

rennic

Christian schrieb:
wievielen hat der C6 nicht gefallen und nun!? ;-)

Schon immer eines der schönsten Autos auf der Straße - egal ob als Limo oder Vari. Ein Traumauto!

Thema:

Genfer Auto-Salon 2007: Golf Variant Debüt

Genfer Auto-Salon 2007: Golf Variant Debüt - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben