Gelenksatz/Achsmanschetten welche Grösse?

Diskutiere Gelenksatz/Achsmanschetten welche Grösse? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen. Ich möchte bei meinen 3B5 Variant (1.8 Benzin, Automatik, BJ 02/2000) die Gelenke...
  • Gelenksatz/Achsmanschetten welche Grösse? Beitrag #1
M

Mada

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen. Ich möchte bei meinen 3B5 Variant (1.8 Benzin, Automatik, BJ 02/2000) die Gelenke und Achsmanschetten an den Vorderachse radseitig wechseln. Ich habe schon bei diversen Händlern gesucht jedoch gibt es dafür meist 2 oder gar 3 verschiedene Grössen :? Auch hilft mir der Schweizer Fahrzeugschein nicht so wirklich weiter, da manche Positionen dort unterschiedlich sind.

Kann mir vielleicht jemand verraten welche Grösse (Innen-u. Aussendurchmessser sowie Länge) die richtige Grösse ist? Vielleicht hat jemand einen Link für den richtigen Gelenksatz.

Vielen herzlichen Dank im Voraus
Gruss Mada

• Gelenksatz/Achsmanschetten welche Grösse? Beitrag #2
boozerchef

boozerchef

Der Freundliche kann am besten helfen und die originalen Manschetten halten wenigstens ein paar Jahre

Thema:

Gelenksatz/Achsmanschetten welche Grösse?

Gelenksatz/Achsmanschetten welche Grösse? - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben