Gamma und Verstärker kompatibel?

Diskutiere Gamma und Verstärker kompatibel? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi Leute, Hab in meinem Passat Bj 2001 Variant ein Gamma Radio drin. Jetzt meine Frage. Kann ich da mein Chrunch Verstärker, einen CD Spieler...
  • Gamma und Verstärker kompatibel? Beitrag #1
F

felix112

Hi Leute,
Hab in meinem Passat Bj 2001 Variant ein Gamma Radio drin.
Jetzt meine Frage.
Kann ich da mein Chrunch Verstärker, einen CD Spieler, eine USB Schnittstelle und meinen Audiosystem Bassbox anschliesen oder muss ich mir eine anderes Radio holen?
Will wegen der Farbe das original Radio wenn es geht behalten.

Grüße Felix

• Gamma und Verstärker kompatibel? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Endstufe JA
CD-Player JA
USB JA..anstelle des CD Player
Bass JA..an Endstufe

• Gamma und Verstärker kompatibel? Beitrag #3
F

felix112

Danke für die schnelle Hilfe.
CD und >USB geht nicht zusammen? brauch ich zum Verstärker und USB anschliesen besondere Kabel auser Chinch?

• Gamma und Verstärker kompatibel? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Für den AMP brauchste nen MiniISO auf Chinch Adapter

Und USB am besten was fertiges was über den CD-Wechsler Eingang funktioniert

• Gamma und Verstärker kompatibel? Beitrag #5
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Hi!
Wenn du dir einen Audiolink holst, kannste einen VW CD-Wechsler oder -Player parallel betreiben, der hat eine Weiche drin. Umschalten geht über die Tastenfole CD/FM/CD
LG
1xAllrad-immerAllrad

• Gamma und Verstärker kompatibel? Beitrag #6
F

felix112

Also könnte ich das Gamma so betreiben.

Original CD player, Audiolink und Miniiso für Verstärker? sehe ich das richtig?
Macht es leistungsmäsig eigendlich sinn das Gamma an den Verstärker zu hänegen?
Bin im Hifi Bereich ein volles Greenhorn :cool: :oops:

• Gamma und Verstärker kompatibel? Beitrag #7
Highliner

Highliner

im grunde schon, aber wenn du dir das selbe system mal mit nem anderen radio angehört hast merkt man erst den unterschied... ;-)

Thema:

Gamma und Verstärker kompatibel?

Gamma und Verstärker kompatibel? - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
CD Spieler nachrüsten?: Hallo Leute, ich habe einen Passat B8 Bj. 1.2020 mit Composition Colour MIB2 3G0035869 Radio ohne Navi mit SD Slot und 2 Externen USB-C...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Gamma goes Aux?: Hi, mein erster Post hier im Forum, ich entschuldige mich schon in voraus falls was dummes oder ueberflussiges dabei rauskommt. Habe vor zwei...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Oben