FYI: R36 vs. Sportline Fotos

Diskutiere FYI: R36 vs. Sportline Fotos im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); So hab mir mal neue Felgen und nen Mattschwarzen Grill gegönnt
  • FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #41
pitbull1979

pitbull1979

So hab mir mal neue Felgen und nen Mattschwarzen Grill gegönnt

26421128175556224911808.jpg

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #42
Z

zwei0

bitte rückrüsten , sah vorher deutlich eleganter aus und stimmiger war es auch , aktuell eher wie ein Leichenwagen ;)
Wenn der Grill verfeinert werden soll , dann sollte man zumindest ihn aufteilen ( chrom und schwarz ) und überhaupt den
Grill ; entschuldige bitte dafür , sooo zu versauen ist eines R36 (der ja keiner ist) nicht würdig . Die Felgen geben mir wieder
die Bestätigung das sie nur auf einen Audi besser passen und dann der rote Rand :flop: ,ei , ei , ei . Tut mir leid , momentan
sieht das Ganze nach arme Leut und Billigtuning aus . Als Fazit würde ich sagen : " das war ein Schuss in Ofen " , ein dezenter
sportlicher Auftritt sieht anders aus eben so wie vorher und das war wirklich zeitlos und attraktiv . Sei mir bitte nicht böse
für die Kritik und Kommentare aber letztendlich muß es dir gefallen und du mußt mit rumfahren .

Grüße und ein frohes Osterfest

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #43
pitbull1979

pitbull1979

Mir gefällt es und das ist die hauptsache (-:

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #44
Q

qwertzuiop8

Also mir gefällts auch super! Grade der rote Rand an den Felgen und grade der matt-schwarze Grill kann was, sieht in meinen Augen spitze aus!

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #45
P

passat3.2

Ja Sauber mir gefält es auch

Und ich seh da ähnlichkeiten zu meinem

Grüße Daniel

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #46
pitbull1979

pitbull1979

Sau Cool....

Hast Du dir S6 Tfl's da vorne drin??

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #47
Eddieg77

Eddieg77

hat jemand bitte die aktuellen preise mit nt..?

1. Satz Kotflügelleisten R36 Variant vo hi

2. Passat 3c R-Line Frontspoiler
3. 3c R-Line schweller

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #48
fab21082

fab21082

Re: re

pitbull1979 schrieb:
Ich mach auf jeden Fall Fotos bei der Montage!!!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack bei der ersten Anprobe. :)

Nichts passt besser als Originalteile.Ich liebe Originalteile. :top:

Hi,

darf ich fragen, wo & fuer wieviel du die front bekommen hast? einfach bei vw bestellt?

was war alles zu welchem preis dabei?

ich habe eine original front, die ist aber an ner unguenstigen stelle gerissen/gebrochen & die rechte abdeckung (grill/gitter; die abschraubbare, dort, wo der abschlepphaken hinkaeme) ist kaputt. nun haette ich gern ne originale front; Kuehlergrill, pdc & swra koennte ich aus der kaputten uebernehmen.

wie sieht so ne front von innen aus? hast du bilder? ist da hinter der aussenhaut innen noch irgendwas dran (schaumstoff, daemmmaterial, fuehrungen, haken, clips, pins), halt irgendwas mit dem die front am fahrzeug befestigt wird oder wird direkt die aussenhaut mit dem fahrzeug verschraubt?

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #49
Eddieg77

Eddieg77

Eddieg77 schrieb:
hat jemand bitte die aktuellen preise mit tn..?

1. Satz Kotflügelleisten R36 Variant vo hi

2. Passat 3c R-Line Frontspoiler

3. 3c R-Line schweller

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #50
pitbull1979

pitbull1979

Die aussenhaut wird direkt am Auto bzw träger verschraubt.

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #51
I

ingolaner

@pitbull1979

Servus,

Du hast geschrieben, dass Du eine Supersprint Anlage hast... Hätte dazu ein paar Fragen:

- Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?
- Passen die Endrohre in die R36 Schürze hinten gut rein? Photo vielleicht?
- Die Teilenummern der 3.2 und der 3.6er Anlage sind laut SS Homepage gleich, stimmt oder?
- Welche Komponenten hast Du verbaut? Adapter > MSD Sport > Y Adapter > Li Re ESD... Richtig?
- Passt der MSD gut an der Kardanwelle, also genügend Abstand?

Danke für Deine Bemühungen!

MfG

Ingolaner

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #52
Z

zwei0

Hallo,

also ich denke , die Passgenauigkeit wird genauso hoch sein wie bei der Serienanlage . Ich kann mir nicht
vorstellen das sich das ein Hersteller mit diesem Namen erlauben kann hier Schrott anzubieten , zumal die
Preise auch auf einem hohen Level stehen . Man sollte dafür Qualität erwarten können .

Grüße zwei0

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #53
pitbull1979

pitbull1979

Servus,

also ich habe nur die beiden Endtöpfe und den Y-Adapter verbaut, der Mittelschalldämpfer ist der originale allerdings mit durchgehendem Rohr umgearbeitet.

Doe Endrohre passen sehr schön in die Hecksstoßstange dürfen aber nicht zu hoch befestigt werden da sie bei heusswr Anlage dann klappern.
Die Anlage wird unter Hitze wesendlich länger ( ca. 2-3 Cm)

videos sind einige auf Youtube unter MR-JJ-Amokcrew

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #54
I

ingolaner

Hallo pitbull 1979,

Danke für die Infos!
Kannst Du mir mal ein Photo Deines Hecks einstellen?

Grüße

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #56
pitbull1979

pitbull1979

Naja aber mir kann keiner ans Bein pissen beim Tüv usw. Weil wir das im
inneren des Msd gemacht haben.

Und mit serientöpfen hört man keinen Unterschied der msd dämpft irgendwie eh nicht (-;

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #57
I

ingolaner

Ja gut, aber das Rohr bei eBay hat 70mm durchgängig und man kann Plug&Play tauschen. Wenn Du zu laut unterwegs bist kannst DU machen was Du willst, das spielt es keine Rolle ob Gehäuse drum rum oder nicht; wenn die Rennleitung mießt dann kommen db raus, da kann man machen was man will. Denke aber die Verwarnung kann man dann gut verkraften bei dem Sound. Zudem finde ich die Idee und die Ausführung des Plug&Play Rohres schon super, zumal es auf die Seriendurchmesser paßt. Quali sieht auch aus wie original. Zudem kann man es bei dem Tüv seines Vertrauens eh drin lassen... Also ich schon! Deine Supersprint Endtöpfe haben ja Papiere, der Dorfpolizist wird also nicht weiter suchen...

Grüße

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #58
Masterb2k

Masterb2k

Die Verwarnung verkraften?

3 Punkte, Fahren ohne Betriebserlaubnis. Wiedervorstellung beim TÜV erforderlich sobald der Mangel behoben ist. Das Spaß kommt dann mit über 100euro zum Tragen, wem das der Murks wert ist... - wobei, man muss sagen, beim 3C achtet da noch kein Polizist drauf. Beim Golf 3 siehst das da schon anders aus. ;)

edit by falo: Tiere können nicht darauf achten. ;)

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #59
I

ingolaner

Ganz genau, beim Passat sieht die Welt anders aus... Zumal ist die Strafe bei einer perfekten Attrappe nicht geringer und die Fesstellung läuft nur über DB!!! Beim Ersatzrohr hast dann aber die bessere Strömung...

• FYI: R36 vs. Sportline Fotos Beitrag #60
T

tuning05

hallo

zwecks passat r36 auspuff, brauche die teilenummer von der reserveradmulde aus kunstoff , kannst du mir dabei weiterhelfen

Thema:

FYI: R36 vs. Sportline Fotos

FYI: R36 vs. Sportline Fotos - Ähnliche Themen

R36 Omanyt Felgen 19" Nabendeckel: Guten Tag :) Ich habe mir ende 2022 einen R36 als Variant gekauft und möchte die Omanyt frisch lackieren lassen. Nun sind im Nabendeckel diese...
Passat R36 AHK-Stoßstangen Unterteil/Einsatz: Hi. Hätt da mal ne kurze Frage an euch. :) Gibt's für den R36 das hintere Stoßstangen Unterteil auch mit einem Ausschnitt für die AHK zu kaufen...
R36 oder a4 b8: hi, leute bräuchte eure hilfe :) hab momentan einen a4 b8 2.7 tdi 190ps, da ich jetzt keinen diesel mer brauche weiß ich nicht so ganz ob ich mir...
2 - 3 Fragen zu meinem neuen ...: Hallo, ich hab mir vor 1 Woche einen 2012er 2.0 TDI 4 Motion (170 PS DSG) gekauft, hat schon 160 Tkm runter, läuft aber so 1 A. Eigentlich hatte...
Vergleichsgutachten: 8,5x20 auf Passat R36: Nabend zusammen, es gibt sicherlich ähnliche Threads, aber in keinem davon habe ich eine Antwort gefunden. Hier mein Anliegen bzw. der Fall: Ich...
Oben