Front welches Teil ist das ? (siehe Foto)

Diskutiere Front welches Teil ist das ? (siehe Foto) im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Suche noch ein Ersatzteil für die Front von meinen Passat 3c Ez: 12/2006, leider kenne ich die Bezeichung von dem Teil nicht, ich habe es hier...
  • Front welches Teil ist das ? (siehe Foto) Beitrag #1
T

TDI3B5

Suche noch ein Ersatzteil für die Front von meinen Passat 3c Ez: 12/2006,

leider kenne ich die Bezeichung von dem Teil nicht, ich habe es hier auf dem Foto mit rotren Pfeilen gekennzeichnet.
Hat evtl. hier jemand eine Zeichnung evtl. aus dem ETK wo man das Teil erkennen kann ?
Gibe es einen Link zu einem online ETK ?

Gruß Thorsten

• Front welches Teil ist das ? (siehe Foto) Beitrag #3
T

TDI3B5

Danke für die Info, aber das hatte ich auch schon gefunden, ich brauche nur noch das Teil auf meinen Bild.
Den Rest habe ich schon.

Gruß Thorsten

• Front welches Teil ist das ? (siehe Foto) Beitrag #4
1

12frey

• Front welches Teil ist das ? (siehe Foto) Beitrag #5
T

TDI3B5

Danke hast mir sehr viel Weitergeholfen, ganau das habe ich gesucht :top:
Da den Rest von dem Schlossträger für 70.-Euro inkl. Versand gekauft habe fehlte mir nur noch das Teil.

Nochmals vielen Dank für den Link !

Edit
Habe noch eine Frage, gibt es davon verschiedene (Frontmasken) ?
Hier in ebay die ist etwas anders und aus Blech meine ist aus Kunststoff:
http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-B6-3C- ... 2a27b0e7de

Gruß Thorsten

Bitte letzten Beitrag editieren , wenn noch möglich !

• Front welches Teil ist das ? (siehe Foto) Beitrag #6
1

12frey

TDI3B5 schrieb:
Habe noch eine Frage, gibt es davon verschiedene (Frontmasken) ?
Hier in ebay die ist etwas anders und aus Blech meine ist aus Kunststoff:
http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-B6-3C- ... 2a27b0e7de

Na ja, ich fahre persönlich einen 3BG, :D kenn mich also auf dem 3C Gebiet nicht so aus.
Schlag mich wenn ich falsch liege, aber eigentlich sind diese Frontmasken immer aus Kunststoff.
Bei dem Angebot bei ebay handelt es sich nur um ein Beispielfoto. Du mußt aufs Baujahr, Motorvariante und Klima/nicht Klima achten.
Gib bei Ebay Passat 3c Frontmaske ein :cool:

MfG
Stefan

• Front welches Teil ist das ? (siehe Foto) Beitrag #7
T

TDI3B5

Evtl. bau ich das Teil mal aus dann seh ich genauer welches ich Brauche, aber ich denke das von deinem Link den Du gepostet hast das wird schon passen.

Gruß Thorsten

Thema:

Front welches Teil ist das ? (siehe Foto)

Front welches Teil ist das ? (siehe Foto) - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Teil?: Hallo community, folgendes Teil habe heute vor dem linken Hinterrad meines Passat 3C Variant (Bj. 06) gefunden. Ich bilde mir ein, dass Teil...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
VTG deaktivieren und weiterfahren? 1.9TDI DPF BLS: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Passat 3c - bj 2006 - 200tkm mit dem 1.9TDI BLS Motor 105PS DPF Leider habe ich bei der Probefahrt nicht...
Ruhestrom zu hoch, Batterie leer: Es geht um ein Problem an einem VW Passat 3C B6, EZ 3/09, 2,0TDI BMT Liebe Forianer, ich bitte um Eure Hilfe, das Fahrzeug ist Anfang Februar...
Fahrwerksfeder links gebrochen: Servus, bei meinem 12/2006 er Schmuckstück in Shadow Blue (2.0 FSI, Comfortline - bei Kauf erst nachgewiesene 52.990 km runter, inzwischen 62.000...
Oben