Fragen zum Navi Plus!

Diskutiere Fragen zum Navi Plus! im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo ich habe mir heute einen 3C Limo gekauft, im Auto ist das Navi Plus mit großem Monitor! Welche Lautsprecher sind dann im Auto verbaut wenn...
  • Fragen zum Navi Plus! Beitrag #1
S

SüßeBiene

Hallo ich habe mir heute einen 3C Limo gekauft, im Auto ist das Navi Plus mit großem Monitor! Welche Lautsprecher sind dann im Auto verbaut wenn man das große Navi bestellt? Und kann man am Navi Plus einen iPod Adapter anschließen?

Ist es möglich die serien Lautsprecher zu tauschen gegen was gutes wie Eton? Möchte vorne und hinten ein Eton Adventure System und eine 4 Kanal Endstufe von Genesis einbauen lassen! Das würde mir dann schon reichen Sub und sowas will ich nicht sollte soweit alles original bleiben und nicht sichtbar!

Die Frage kann man das alles mit dem Navi Plus machen? Da ich es optisch passend finde und das Amaturenbrett gerne so lassen würde!

Danke und Gruß SüßeBiene

PS: Kann man auf dem Navi Plus auch DVD's gucken?

• Fragen zum Navi Plus!

Anzeige

Thema:

Fragen zum Navi Plus!

Fragen zum Navi Plus! - Ähnliche Themen

Neues Hifi-System und einige Fragen (Endstufe+Phatbox+MFD): Guten Tag, Ich wollte meinen ( Den ich Bald kaufe Passat 3bg 1.9 TDI Variant ) HiFi Technisch aufrüsten. Als Radio wollte ich das Pioneer 2Din...
DYNAUDIO Frage :): Hoi, hier ein paar Daten zum Auto: Volkswagen Passat Variant 2.0 Turbo FSI Automatik Highline 125.000 km 09/2005 EZ 147 kW (200 PS), 1984 cm³, 4-...
Türlautsprecher hinten richtig ansteuern ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier also stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Jan und wohne in der Nähe von Köln. Ich habe mir vor kurzem einen...
Fragen über fragen...und keine HiFi-Ahnung: Hi Leute, ich bin vor kurzem auf die idee gekommen meinen Passat etwas mehr Sound haben zu wollen. Nun habe ich mir einen original Verstärker (8...
High/Low Adapter Probleme: Servus. Haben in meinen Passi ne Musikanlage samt High/Low-Adapter eingebaut und seit dem hab ich an Haufen Probleme. Is nen 07er Variant (Mj...
Oben