Frage zu R-Line Front

Diskutiere Frage zu R-Line Front im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, es gibt doch von VW diese R-Line Front. Teilenummer 3C0071609 GRU (Frontschürze grundiert). Frage: Ist das das komplette Teil...
  • Frage zu R-Line Front Beitrag #1
M

mfk

Hallo zusammen,

es gibt doch von VW diese R-Line Front. Teilenummer 3C0071609 GRU (Frontschürze grundiert).

Frage: Ist das das komplette Teil (siehe gelb markiertes Foto) oder nur der untere Teil (Spoiler)?

Wieso gibt es keine Unterschiedlichen für Fahrzeuge mit PDC/SWRA, also mit den entsprechenden Löchern?

Vielen Dank!

Michael

• Frage zu R-Line Front Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

(1) das ist kein R-Line, das ist nur ein Spoiler
(2) nur unten
(3) wegen (2)

• Frage zu R-Line Front Beitrag #3
M

mfk

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was kostet der gelb markierte Teil in R-Line Ausführung? Mir ist klar, dass ich dann noch den R-Line Grill benötige.

Oder ist der obere Teil gleich bei Normal- und R-Line-Ausführung? Sorry für die etwas unprofessionelle Ausdrucksweise ;)

• Frage zu R-Line Front Beitrag #4
T

till

Du brauchst wirklich nur den Spoiler,
der Rest des Wagens bleibt, da es identisch ist.
Hier bspw. mal ein Angebot von eBay,
sollte dir dein :) (VW-Händler) aber auch bestellen können.
Ist ja schließlich ein VW Zubehör- / Votex-Teil ;)

• Frage zu R-Line Front Beitrag #5
M

mfk

Kann man auch den original Spoiler lassen und nur den Grill austauschen?

• Frage zu R-Line Front Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Jep, alles original und R-Line Grill geht.
Das Ding kostet aber 350 Doppel-Mark, also EUR.

Umbau ist in 5 min erledigt.

• Frage zu R-Line Front Beitrag #7
M

mfk

Super, mehr wollt ich eigentlich gar nicht. Ich kann also den R-Line Grill mit PDC nehmen und in den bisherigen Stoßfänger entsprechende Löcher bohren?

• Frage zu R-Line Front Beitrag #9
M

mfk

Okay ich glaub ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.

Ich habe: Standard Grill und keine PDC

Ich möchte: R-Line Grill und PDC

Ich dachte die PDC-Löcher sind auf der Rückseite der Verkleidung bereits markiert und können ausgebohrt werden. Falsch gedacht? Neue Verkleidung nötig?

Vielen Dank nochmal!

Michael

Anhänge

• tfl-lampe_KI.jpg
    tfl-lampe_KI.jpg
    714,5 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Frage zu R-Line Front

Frage zu R-Line Front - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Position pdc sensoren front r-line: Hallo passat freunde. Meiner freundin ist heut ein kleines missgeschick passiert und die r-line front unseres b7 ist leider hinüber. Leider ist...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat CC mit R-Line Lenkrad Golf 6 ...: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Passat CC Bj. 6/2009 mit Individual-Ausstattung. Bin bisher mehr als begeistert, aber...
Oben