Frage zu Lieferzeiten Gebrauchtwagen

Diskutiere Frage zu Lieferzeiten Gebrauchtwagen im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich hoffe ich bin hier richtig!? Ich habe am 08.04.10 den Kaufvertrag für meinen gebrauchten Passat im Autohaus ( Renault ) unterschrieben. Wir...
  • Frage zu Lieferzeiten Gebrauchtwagen Beitrag #1
madc

madc

Ich hoffe ich bin hier richtig!?

Ich habe am 08.04.10 den Kaufvertrag für meinen gebrauchten Passat im Autohaus ( Renault ) unterschrieben.

Wir haben während der Probefahrt einige geringfügige Mängel festgestellt.

Reifen unwuchtig
Spur muss eingestellt werden
neuer Scheinwerfer
neue Reifen
und die Airbagkontrolllampe leuchtete

Die Mängelbeseitigung wurde schriftlich im Vertrag festgehalten und mir wurde mündlich mitgeteilt das ich das Auto am 15.04.10 abholen kann.

Am 14.04.10 klingelte das Telefon, sie schaffen es nicht, ich solle mich gedulden. Kulanterweise habe ich einen "Mietwagen" (´92 Renault Clio ) kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Am Montag 17.04.10 habe ich angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Dort wurde mir gesagt ich bekomme das Auto am 23.04.10.

Wie sollte es anderes sein, am 22.04.10 wieder ein Anruf, sie schaffen es nicht, da ein elektronisches Teil bei VW gewechselt werden muss. (Keine Aussage welches Teil, ich tippe auf Crashsensor oä). Weiter habe
VW Lieferschwierigkeiten, d.h. ich bekomme das Auto nicht vor nächste Woche Donnerstag, 29.04.10.

Kann mir einer sagen was ich machen kann?

Ich bin stinksauer.

Thema:

Frage zu Lieferzeiten Gebrauchtwagen

Oben