Frage zu Boxen und Radio

Diskutiere Frage zu Boxen und Radio im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, Ich habe einen Passat 3C der bis jetzt nur vorne Boxen hat, da ich jetzt hinten auch welche möchte, habe ich 2 kleine Fragen...
  • Frage zu Boxen und Radio Beitrag #1
L

LosBennos

Hallo zusammen,

Ich habe einen Passat 3C der bis jetzt nur vorne Boxen hat, da ich jetzt hinten auch welche möchte, habe
ich 2 kleine Fragen:

1. Ist vom Kabelbaum her schon ein Anschluss in die Türen hinten verlegt oder muss noch ein Kabel gezogen werden?

2. Ich habe das Radio 300, ist am Radio schon ein Anschluss für Boxen hinten dran oder muss ein anderes Radio verbaut werden?

Vielen Dank!

Gruß Benni

• Frage zu Boxen und Radio

Anzeige

• Frage zu Boxen und Radio Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Dein "Radio 300" ist vermutlich das RCD 300.
Das hat 4 Lautsprecherausgänge, ist bei dir dann aber nur auf 2 Ausgänge kodiert.

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, es liegen KEINE Kabel.

m;

• Frage zu Boxen und Radio Beitrag #3
O

ostiii

Habe gerade letzte Woche bei mir hinten Lautsprechen reingemacht - und ja - es liegen keine Kabel auf - musste noch legen.

M.

• Frage zu Boxen und Radio Beitrag #4
L

LosBennos

hm, schade.
ist es viel aufwand die kabel zu legen?
Wie kommst du von der türe in den innenraum?
hast ein anderes Radio verbaut?
was beseutet auf 2 kodiert?

Gruß

• Frage zu Boxen und Radio Beitrag #5
O

ostiii

Also ich hab ein Alpine verbaut mit Ipod und Coveranzeige. Die Kabel legen war nicht das große Problem - musst nur die Türverkleidung hinten vorsichtig abnehmen. Da sind so Klammern drinne die schnell brechen. Bei einem Händler kostet so ein Einbau rund 80 Euro.

M.

• Frage zu Boxen und Radio Beitrag #7
L

LosBennos

hallo,

vielen danke erstmal!
ist an den türen für den kabelbaum wie bei ford ein stecker, oder kann ich da das kabel einfach durchziehen?
kann ich an das radio weitere boxen anschließen?
Am radio wird Fad nicht angezeigt.

Gruß Benni

Thema:

Frage zu Boxen und Radio

Frage zu Boxen und Radio - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben