FK AK Street Fahrwerk Geräusche

Diskutiere FK AK Street Fahrwerk Geräusche im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem in unserem 3B 1,6 L Variant ist ein FK Fahrwerk AK Street verbaut. Leider macht es hauptsächlich...
  • FK AK Street Fahrwerk Geräusche Beitrag #1
G

Godsilla357

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem in unserem 3B 1,6 L Variant ist ein FK Fahrwerk AK Street verbaut.

Leider macht es hauptsächlich hinten links immer mal ein Geräusch .

Das Geräusch ensteht durch die Feder da das Verstellelement an der Achse angeschraubt ist .

Tritt hauptsächlich bei Bodenwellen auf.

Man hört es auch deutlich wenn das Auto aus gehoben wird und danach eingefdert wird.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ?

• FK AK Street Fahrwerk Geräusche Beitrag #2
The Stig

The Stig

Wenn vorhanden macht die Koppelstange der LWR gerne mal Lärm. Hatte ich auch schon. Das die Feder selber Geräusche machen soll ist eher unwahrscheinlich. Dann schon eher eine Buchse des Fahrwerks. Wurde etwas gemacht oder ist das einfach so aufgetaucht?

Thema:

FK AK Street Fahrwerk Geräusche

FK AK Street Fahrwerk Geräusche - Ähnliche Themen

Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Passat CC Stoßdämpfer quietschen: Moin alle zusammen. Ich habe einen Passat CC 2.0 TDI 170PS 6-Gang mit verstellbaren Fahrwerk(Comfort,Normal,Sport). Seit einigen Wochen ist mir...
Knackende Geräusche von vorne: Mahlzeit alle zusammen, ich hab seit kurzem ein dickes Problem mit meinem Passat und zwar knackende Geräusche die von vorne kommen. Ich würde...
Schlagen nach FK Fahrwerkeinbau !!!: Hallo! Ich habe vor kurzem (ca. 1,5 Monate) ein FK Gewindefahrwerk in meinen Passat 3C verbaut. Anfangs habe ich keine Probleme gehabt...
DSG Geräusche beim Abtouren im 2. Gang: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat, BJ 11/2006, 2.0TDI, 140 PS und DSG- Getriebe. Folgendes Problem habe ich an diesem Fahrzeug: Seit ca...
Oben