Felgensuche

Diskutiere Felgensuche im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, ich bräuchte mal euere Unterstützung, ich habe im www folgendes Bild von einem Passi gefunden. Meine alten Felgen langweilen mich z.z...
  • Felgensuche Beitrag #1
B

black velvet

Hallo, ich bräuchte mal euere Unterstützung, ich habe im www folgendes Bild von einem Passi gefunden. Meine alten Felgen langweilen mich z.z. etwas und ich würde diese gerne so schnell wie möglich verkaufen. Ich würde gerne im Frühjahr mit neuen Alus auf die Piste gehen. Die Felgen auf dem Bild würde ich mir sehr gerne auch kaufen, leider weiß ich weder Hersteller noch Felgenmarke. Kann mir jemand vielleicht einen Link oder Hersteller nennen? thx für eure Hilfe

Gruß Jochen

• Felgensuche

Anzeige

• Felgensuche Beitrag #3
S

Scholly

Nee Björn, die sind doch nicht nur 17".

@ black velvet
Das Bild kenne ich doch irgendwo her... War das nicht eine ebay Auktion oder war der bei mobile.de zum Verkauf :confuse: ? Wenn ja, schreib doch den Verkäufer mal an. Die US-Chromfelgen werden von Design her immer ähnlicher, da wird es schwierig genau zu sagen, um welche es sich nun handelt.

• Felgensuche Beitrag #5
Björn

Björn

@ scholly

Auf die größe hatte ich jetzt garnicht geachtet ob das 17" waren....war auch nur ein Tipp denn bei Wheels-company hat man schon eine riesen Auswahl...ich meine die gäb es bei denen auch noch größer

• Felgensuche Beitrag #6
B

black velvet

Danke für euere Antworten, ich habe nur ein Problem das der Händler übelst weit von mir weg ist, das wären fast 700Km um bei dem persönlich vorbei zuschauen und die Felgen zu begutachten...
Bräuchte so en Shop in meiner nähe, also im Raum Stuttgart aber nach Hamburg zu fahren ist mir zu heftig. Weiterhin hat der Händler dann bestimmt keine Lust mit mir zu probieren Welche größe an Zoll oder ET bei mir passen würde.
Ich habe ja im moment 18" drauf, hat jemand ne Ahnung ob ich ohne große Karosseriearbeiten bei mir auch 20" drunter bekomme, und wenn ja, ab welcher ET ist da feierabend? Ich möchte wenn es geht nix an der Karosserie verändern oder börtel etc. :blahblah:
Die Fahrzeughöhe wäre ja kein Problem da ich eine Gewinde drinne habe, könnte mein Passi ja notfalls wieder höher drehen.

@ scholly, der war bei mobile drinne

Gruß Jochen

Thema:

Felgensuche

Felgensuche - Ähnliche Themen

Anschluss MP3-Player, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
17" Felgen für meinen 3b, geht das?: Hallo zusammen, ich fahre einen 98er Passat 3b mit der 1.6er Maschine als Limo im Originalzustand, also nicht tiefer gelegt oder ähnliches. Da...
Problem mit AP Federn 40/30: Hey Leute, brauche wieder mal eure Hilfe!!! ...und zwar Handelt es sich um Folgendes: Habe mir Felgen für meinen 3b Variant (Audi A6 S-Line 18"...
1.8T AWT Motor unterschiede Motor für Schalter/Automatik: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe für einen bekannten einen günstigen 1.8 T (Motorkennzeichnung: AWT) Motor organisiert. An...
Oben