Felgenschloss / Radsicherung

Diskutiere Felgenschloss / Radsicherung im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich möchte hier mal eine kleines , vielleicht auch interessantes Thema starten. Möchte eine kleine Sammlung , der von euch benutzten...
  • Felgenschloss / Radsicherung Beitrag #1
W

WEBI

Ich möchte hier mal eine kleines , vielleicht auch interessantes Thema starten.
Möchte eine kleine Sammlung , der von euch benutzten Felgenschlösser auflisten.
Wenn dann bitte Beitrag mit Marke / Grösse / Zufriedenheit .

Es gibt ja beim Passat den Zentrier (Plaste) Bolzen , zum Radwechsel.
Finde ich grauenhaft , daher die Suche nach einem Kompromis für mich ;)
Habe jetzt diese Variante FARAD Locket DB4 (Katalog letzte Seite) gefunden.
Damit würde ich mir den Plastebolzen beim Radwechsel für immer sparen :D
Da diese für mich der beste Variante für die originalen Radschrauben ist , habe ich dort mal eine Anfrage hingeschickt (Preis und Bezugsquelle).
Was haltet ihr davon ?

• Felgenschloss / Radsicherung Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

nicht wirklich viel, besorg dir doch den Alubolzen von Audi, eine Radsicherung ist überflüssig da man wenn man pech hat die Felgen noch dran sind dafür aber total zerschrammt oder was auch immer vom Versuch die zu klauen und das zahlt keine Teilkasko daher lieber ohne dann ist es reiner Diebstahl und wird ersetzt ;)

• Felgenschloss / Radsicherung Beitrag #3
W

WEBI

MircoGT schrieb:
.... Alubolzen von Audi.....

Deine Argumentation kann ich fast ein wenig nachvollziehen :D
Hast du zufällig noch die Nummer von dem Audi Alubolzen ?

• Felgenschloss / Radsicherung Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

gibts auf Passatplus ;)

Naja ich seh halt ab und zu mal so paar Sachen oder wie bei unserem Lehrling, da waren dann nur noch 2 Felgen da und die er drauf hatte gabs aber nicht mehr war dann am Ende auch doof

• Felgenschloss / Radsicherung Beitrag #5
S

serial

Re: AW: Felgenschloss / Radsicherung

Ich hab nen Kampfhund der auf die Felgen aufpasst. :grin:
upajehab.jpg

Sonst muss ich Mirco recht geben. Ich verlege auch dauernd die Schlüssel dafür :sad:

MfG Basti

Thema:

Felgenschloss / Radsicherung

Felgenschloss / Radsicherung - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Oben